htc one originales recovery

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schweif3

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hi wo finde ich das originale htc one recovery ? ich will es auf mein one flashen weil ich vermute so den bootloader wieder zu entsperren

Mit einem Recovery entsperrst du keinen Bootloader. Poste mal deine Daten aus dem Bootloader und sag, was du bisher mit deinem Handy veranstaltet hast und warum du kein Root mehr hast.

geht nicht um root ich habe vor paar monaten eine GE gemacht und habe wirklich dummerweise den bootloader zu gemacht. nach den update auf 4.4.3 gibt es schwere software fehler und ich muss es jetzt irgendwie schaffen den bootloader wieder zu öffnen. habe schon vor monaten versucht hier im forum mit vielen usern ihn wieder zu öffnen doch leider ohne erfolg jetzt ist mir die idee gekommen die alte htc recovery drauf zu machen den wenn man bei htc dev den unlocktoken flashen will sollte sich eigendlich ein fenster öffnen das sich meines erachtens aber nur bei der htc recovery öffnen sollte. (habe momentan die GE recovery) aber so wies aussieht kann man die nicht ohne bootloader installieren oder?

Hast du Denn schon probiert, den bootloader via HTCDev zu unlocken? Das sollte nämlich eigentlich funktionieren.
Und ja, bevor du ein Recovery flashen kannst, muss der bootloader geunlockt sein.

ja habe cih schon probiert habe aber vorhin gelesen das google 4.4.4 veröffentlicht hat vlt geht es nach dem update

Zurück
Oben Unten