HTC One S-OFF

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Snxper

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute ;) ich krieg es nicht gebacken mein HTC One S-OFF zu machen.
ADB und Fastboot Treiber sind erstmal ok, doch rumrunner macht nach dem reboot aus dem fastboot modus dann an einer Stell nicht mehr weiter ... warten auf ADB ... ich hab mal einen Screenshot angehängt. bis dahin komm ich, danach gehts nicht weiter und das HTC ist immer noch S-ON. Bootloader ist natürlich unlocked ;)
Das Phone hat Vodafone Branding, HBOOT 1.55, Android 4.3
Kann mir da jemand helfen?

Anhänge

• rum.JPG
    rum.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 436
4.3 Es kommt davor die Aufforderung der ADB SHELL Rootrechte zu gewähren, dies musst du auch besätitgen,sonst kommt dieser lästige fehler :)

magero schrieb:
4.3 Es kommt davor die Aufforderung der ADB SHELL Rootrechte zu gewähren, dies musst du auch besätitgen,sonst kommt dieser lästige fehler :)

das habe ich auf dem Phone bestätigt und auch angehakt, das der Rechner künftig auch vertrauenswürdig ist ... oder kann ich der shell auch noch anders dauerhaft Rootrechte gewähren?

Ja, dann den Vorgang wiederholen und der Fehler sollte nicht auftauchen.

Andere telefonsoftware deinstalliert sowie den Sync Manager?
Antivirus komplett aus sowie Firewall??

magero schrieb:
Ja, dann den Vorgang wiederholen und der Fehler sollte nicht auftauchen.

Andere telefonsoftware deinstalliert sowie den Sync Manager?
Antivirus komplett aus sowie Firewall??

sync manager ist deinstalliert. Kaspersky ist aus. Den Vorgang habe ich heute bestimmt schon 30 mal wiederholt ;) leider bleibt das Problem. Manchmal zeigt mir auch der Befehl "adb devices" einen emulator-5444 (offline) ... dann geht zum Beispiel das HTC Tool gar nicht mehr und meckert deswegen. Keine Ahnung, ist nicht immer nur manchmal.

Zurück
Oben Unten