HTC One software durch Samsung Galaxy ersetzen?!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ayak

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir vor einer Woche das neue HTC One gekauft.
Hatte davor das Samsung Galaxy S2 und davor das Iphone 4

Der Umstieg vom Iphone auf das Galaxy S2 war schon schwer genug, aber jetzt finde ich Android einfach viel viel besser. zumindest beim Galaxy.

da HTC ja auch android verwendet, dachte ich es wäre mehr oder weniger gleich wie beim galaxy, aber ich kann mich seit einer woche immenroch nicht an die oberfläche, das menü usw. vom HTC gewöhnen.

Ich wollte fragen, ob man nicht irgendwie die Software vom Galaxy S2 oder S3 auf das HTC one ziehen kann, sodass alles genau gleich wie beim Samsung ist.

Beim HTC fehlen mir viele Sachen, die beim Galaxy schon von Haus aus drauf sind. z.B. der Eigene Dateien ordner, oder das Dashboard wenn man die obere Leiste herunterzieht. Gibt natürlich für all diese Sachen eine Lösung bei Google Play, aber ich will nicht auf Alternativen zurückgreifen müssen.

Gibt es eine Möglichkeit, sowas zu realisieren?

Custom ROMS, aber die Samsung UI zu portieren ist nicht möglich.

Gesendet von meinem HTC One X

Wenn du mit Samsung besser zurecht kommst, warum kaufst du dir kein Samsung?
Eine potierung von Touchwiz auf einem HTC wirst du nie finden! ;)

Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten:
- lebe mit dem One und gewöhne dich um (es wird auch sicher bald eine tolle ROM dafür geben)
- oder warte auf das S4 und verkaufe dein One

Nie finden würde ich nicht sagen sobald CM für das one gibt kam er touchwiz Theme drauf machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Okinho schrieb:
Nie finden würde ich nicht sagen sobald CM für das one gibt kam er touchwiz Theme drauf machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

touchwiz themen kann man jetzt ja schon, gibt ja genug home replacements die man aussehen lassen kann wie touchwitz (<- dieser schreibfehler ist pure absicht)

Dem TE ging es auch ned um die optik, sondern um die Features.
Manche verstehen den Sinn von Smartphones nicht. Wieso auf ein komplettes Rom warten wo alles für mich enthalten ist? Durch apps kann man doch alles nachrüsten, was sonst woanders schon enthalten ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten