HTC One startet immer neu nach sense 6 update

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ravn94

Neues Mitglied
0
Habe ein HTC one m7 auf android 4.4.2 gerootet bootloader unlocked mit sense 5.5.
Nun habe ich heute die nachricht auf ein Sense 6 update erhalten, ohne groß nachzudenken habe ich dieses einfach mal installiert( DOOOOFE idee -.-')
Nun startet mein HTC ständig neu, im internet gesucht und rausgefunden das 4 apks fehlen, jedoch kann ich diese nicht finden da entweder zu alt oder offline.
kann mir jemand diese apks vielleicht hochladen oder habe ich eine andere möglichkeit mein handy an einem neustart zu hindern ? möglichst ohne daten verlust bitte ich bin hier schon fast am verzweifeln und sehe einen herd reset kommen :scared:

gruß raivn

hoffe bin im richtigen unter forum:smile:

Keine Ahnung was für APKs du meinst. Was war denn für ne ROM installiert, welches Recovery ist drauf und S-ON oder S-OFF?

Und nein, war nicht das richtige Forum.

mfg Marcel

Danke für die antwort, hab das problem duch rumprobieren von sachen gelöäst, es war eine veraltete SUBinary die das htc zum neustart gezwungen hat, war noch auf 1.65, nach draufspielen von 2.00 lief alles wieder wunderbar.

gruß

ich habe das gleiche problem ich komme nicht in recovery mode rein der startet die ganze zeit neu kannst du mir vielleicht weiter helfen ?

Zurück
Oben Unten