HTC One startet nach Kernel flashen nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Luke_Valley

Neues Mitglied
0
Hey ,
vorab würde diesem Forum erstmal Hallo sagen :)
Zu meinem Anliegen weshalb ich mich an euch wende..
Ich hab ein HTC One m7 vodafone mit Cyanogenmod 11 nightly (letztes update von vor 2 Tagen) aber mit s-off. Jetzt wollte ich einen Custom-Kernel installieren ,da ich mit der Akkulaufzeit gar nicht mehr zufrieden war. Nachdem ich mich ein bisschen informiert habe entschied ich mich für den ElementalX 11.4. Hab in der Recovery alles installiert und auch über den Aroma-Installer alle Voreinstellungen drin gelassen.
Nun wenn ich reboot startet mein Handy nicht mehr . Bzw. es kommt nur noch das HTC Logo beim start danach passiert nichts mehr oder die FN-Tasten blinken vor sich hin. (Komme jedoch noch in den Bootloader)
Bin nun dabei über mount Storage(cwm 6.0.4.3) einen passenden kernel auf das Gerät zu bringen jedoch ,sagt Windows 7 immer nur dass es keine passenden Treiber für mein Handy gibt.
kann mir jemand helfen ? bzw eine methode nennen um wengistens auf meine internen speicher zuzugreifen?


Liebe Grüße
 
Der ElementalX läuft nicht mit AOSP-ROMs. Und hast du es schon mit ADB Sideload versucht?

mfg Marcel
 
Zurück
Oben Unten