1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AMG Design, 22.03.2013 #1
    AMG Design

    AMG Design Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    ich krieg die Kriese...obwohl ich dachte ich mache so nen Blödsinn schon einige Jahre und es hat mit lesen immer gut geklappt, habe ich es geschafft das ONE nicht mehr zu starten...

    Ich kopiere das mal aus meinen Beitrag in Revolution HD 3.1:

    ONE Unlocked, Root, CWM drauf alles gut...
    Dann vom Windows Laptop Flashboot 3.x drauf,
    Ins Recovery und die neue Rom geflashed...am ende zickte der Aroma rum und bootete wieder ins CWM.
    Seitdem kann ich das One nicht mehr booten, erscheint immer das gleiche.
    > startet > HTC Logo > resett > HTC Logo + go in recovery :(
    Hat wer nen Tip für mich?
    NACHTRAG:
    Jetzt bin ich aber ganz platt...der frisst auch mein angelegtes Backup nicht, meldet immer MD5 MISMATCH


    Ich komme ins Fastboot und ins Recovery, alles andere geht nicht mehr.

    In Fastboot steht nun auch TAMPERED und UNLOCKED.

    Würde mich sehr sehr über Hilfe freuen ;)
     
  2. noob_fl, 22.03.2013 #2
    noob_fl

    noob_fl Android-Lexikon

    ins recovery kommst du?

    versuch mal das neu flashen der rom

    boote in den Bootloader, fastboot und flash einen kernel
     
    AMG Design gefällt das.
  3. vogi, 22.03.2013 #3
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    fastboot erase cache hast Du gemacht? USB Kabel beim booten abgezogen?

    Das mit dem MD5 mismatch hatte ich auch schonmal. Einfach noch mal versuchen, evtl. auch 2-3x.

    Ansonsten wie Noob schon sagte, flash mal das Boot.img neu und fastboot erase cache nicht vergessen.
     
    AMG Design gefällt das.
  4. AMG Design, 22.03.2013 #4
    AMG Design

    AMG Design Threadstarter Android-Lexikon

    Danke Leute,

    jetzt klappt es...ich hatte extra das Revolution HD Rom genommen weil ich da bei meinen anderen Geräten immer gute Erfahrungen gemacht hatte.

    Ich bin alle Schritte (zur Rettung) mehrmals durchgegangen...am Ende lag es daran dass das Rom nicht ordentlich geflashed war /schei** Aroma Installer :(

    JETZT bin ich erstmal wieder glücklich > Dank eurer schnellen Hilfe ;)
     
  5. sgniesi, 22.03.2013 #5
    sgniesi

    sgniesi Android-Experte

    Mit dem MD5 Mismatch kann daran ligen das die BackUp Datei eventuell ein Leerzeichen in dem Dateinamen hat - wäre mal zu prüfen.... :biggrin:
     
    AMG Design gefällt das.
  6. AMG Design, 23.03.2013 #6
    AMG Design

    AMG Design Threadstarter Android-Lexikon

    Gerade gechecked > 2013-03-22.20.18.06 < kein Leerzeichen. Aber eine gute Idee allemal ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M7 Cyanogenmod braucht ersatz Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 03.02.2018
HTC One m7 Custom Roms? Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 15.11.2017
[LineageOS] HTC One M7 - Telefon App kein Freizeichen kein Mikro Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 19.08.2017
Kurze Fragensammlung M7 - Roms und root Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 04.08.2017
M7 startet nicht, Daten ? Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 02.08.2017
Nach Swipe kein Beriebssystem mehr ? Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 14.07.2017
HTC One M7 startet nur ins Recovery Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 15.06.2017
HTC One M7 ausversehen ganzes System gelöscht Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 13.06.2017
Hilfe OS startet nicht mehr! )-: Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 15.05.2017
One bootet nicht richtig Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 13.05.2017
Du betrachtest das Thema "HTC One startet nicht mehr in ROM" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7)",