HTC One stock Akku in Prozent

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cosmo79

Cosmo79

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Kann man bei der stock mit Root die Akku Anzeige mit Prozent anzeigen lassen, mit kitchen oder so?

Das sollte erst mit Android 4.2.2 kommen, soweit ich weiß.

Ja mit 4.2.2 geht es. Ich nutze aktuell Battery Widget Reborn aus dem PlayStore

Aber die Stock Batterie Anzeige äußert sich dann wie auf dem Screenshot zu sehen.

Ich hätte es besser gefunden, wenn die anzeige direkt in dem Batteriesymbol angezeigt werden würde, so wie es durch Mods realisierbar ist..

Anhänge

• Screenshot_2013-06-09-16-54-58.png
    Screenshot_2013-06-09-16-54-58.png
    600,2 KB · Aufrufe: 1.273
Danke für die Antwort, dann werde ich mich einfach gedulden weil mir gefällt die stock echt gut und will deshalb nicht extra wieder wechseln :)

Hab mir die Änderungen in 4.2.2 angesehen, sieht alles echt gut aus, man könnte meinen HTC hat sich ein Beispiel an den großen Costumroms genommen :D

Hi zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage in diesem thread nicht ganz falsch...

würde gerne wissen, ob es auf stock 4.3 möglich ist, das akkusymbol komplett zu deaktivieren und nur die ladestandsanzeige in % stehen zu lassen.
Ich bekomme sehr viele benachrichtigungen in sozialen netzwerken u.ä.
(bspw. soundcloud, twitter, facebook, whatsapp, instagram, Gmail, 500px,usw.)
da verliert man bei zu wenig platz in der statusbar oft den Überblick.
damit dieser raum in der Statusbar etwas erweitert wird, ich die prozentanzeige aber trotzdem nutzen kann, stelle ich eben meine frage.
wäre über eine antwort sehr glücklich !

mfG

Ich glaube, das ist mit Stock nicht machbar. Bin mir nicht ganz sicher, ob evt. ein alternativer Launcher wie Nova diese Möglichkeit bietet.

Ganz sicher gehen tuts bei den verschiedenen CustomROMs.

gibt nur ne app wo man die Prozent Anzeige in die "Batterie" einfügen kann..
ganz weg ist glaube ich nicht möglich...

Schade, aber danke euch trotzdem!

Gesendet von meinem HTC Rhyme S510b mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten