HTC One unrooten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jens1976

Neues Mitglied
2
Hallo, ich hatte hier vor einiger Zeit schonmal selber versucht, das One zu unrooten. Folgendes Problem: Ich hatte seinerzeit meiner Freundin ein HTC One gebraucht gekauft. Der Vorgänger hatte das Gerät gerootet oder es versucht. Ich bin anscheinend zu dämlich, dieses rückgängig zu machen.
Deshalb frage ich hier einfach ma direkt:
Wäre hier jemand bereit, mir das Handy entsprechend zu unrooten? Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende. Vorzugshalber vielleicht sogar aus dem Bereich Lübeck bzw. HL? Dann könnte ich das Gerät auch gern vorbeibringen. Wäre Schade, wenn ich das Geld zum Fenster rausgeworfen hätte...

Danke schonmal im Voraus

Ja, das Gerät funktioniert momentan. Nen Foto vom Bootloader kann ich erst am kommenden WE machen, bin momentan beruflich nicht daheim.

Also wenn wir dir hier so helfen sollen, dass du das Ganze selber hinkriegst brauchen wir dann halt ein paar Daten, damit wir schauen können, wie wir das Teil am besten wieder auf Stock bekommen. Sag einfach Bescheid, wenn du Zeit hast und möglichst auch einen Rechner hast und dann reden wir weiter ;)

Dank Euch

Zurück
Oben Unten