HTC One zeigt kein Fastboot USB an

L

leon030100

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich brauche dringend eure hilfe..

Mein HTC One M7 ist glaube ich für immer hinüber
Ich habe denn Bootloader entsperrt HATTE einen ROM drauf ( CyanogenMod12.1)
aber da es viel zu viel müll im speicher hatte habe ich es einmal Resettet..also bin ich auf Recovery Factory Reset UND DANN....hab ich gemerkt das da nix mehr drauf war (ist ja normal wenn man einen factory reset macht ) das Problem ist im Fastboot steht nicht mehr USB ...da steht nur noch FASTBOOT ...ich habe schon hunderte Treiber versucht weil mein pc immer anzeigt sobald ich das ONE damit verbinde.... Gerätetreibersoftware nicht installiert oder USB Gerät wurde nicht erkannt ( Unknown Device ) HTC Sync Manager bringt nix .....bekommt man es doch irgendwie zum laufen?

Danke für Antworten :)
 
Hallo,

das ganze ist ein Treiberproblem deines Pc's;)
Schmeiß mal alles an Handytreibern und Handysoftware (Samsung, HTC, LG.. alles!) sowieso adb+fastboot vom Pc runter. Neustart und steck das Handy an. Dann die HTC-Treiber hinterher und adb+fastboot neu und alles sollte laufen.

Gruß ferchi
 
Ich habe schon neues Windows drauf gemacht damit alles neu ist doch genau das gleiche problem..... Es hat ja keine Rom mehr deswegen startet es nicht...nur wenn es nicht erkannt wird bekommt man da auch nix drauf...das war schonmal so aber da hatte ich glueck weil dann am pc stand SDData??? Ohne SD karte (passt ja keine rein) aber jetzt geht nix mehr
 
Probier es mal mit Linux, da brauchst du gar keine Treiber. Einfach mal mit einer Live-CD schauen, ob das Gerät gefunden wird.
 
Hab aber leider kein linux und weis nicht wie man es installiert... Und eine CD hab ich auch nicht
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.452
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
867
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.626
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten