HTC One zum Moto X modden

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TalibKweli

TalibKweli

Erfahrenes Mitglied
19
Hey,

ich bin ziemlich begeistert von den neuen Features des Moto X wie Active Display und Touchless Control. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, das mit Mods und Apps auf's One zu bringen? Mir ist klar dass das ganz schön an der Batterie saufen würde da es nicht den extra Prozessor dafür gibt, mit wie viel % Akkudauer müsste man da rechnen?

Beste Grüße!

Schau dir mal die App AcDisplay an, das ist schonmal ein Anfang ;-)

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Hatte ich schon getestet, wenn dann lieber Dynamic Notifications ;) Ist aber auch wieder gelöscht, ist alles nicht so zuverlässig wie beim X, sondern spinnt ständig rum

Dynamic hatte ich auch schon, fand ich auch nicht so zuverlässig aber das Ac finde ich bis jetzt top!

Ah ok dann probier ich's auch nochmal aus!

Grad noch gesehen, das läuft nur unter Kitkat...

Jo hab ich, ViperOne 5.0

Okay gut. Habe meines kürzlich zur Google Edition umgebaut. Für die restlichen moto x Funktionen konnte ich noch nichts brauchbares finden. Liegt wohl oft wirklich an dem fehlendem Chip...

Also bin zwar nicht der Profi was da abgeht, aber würde sagen einen sehr großen Teil wenn nicht fast alles kannst du mit der papp tasker nach bauen.
Sprachsteuerung, shake aktion sie. Alles kein großes ding mit tasker und den entsprechenden plug ins

Lies dich mal in tasker ein, gibt schon viele fertige Sachen.

Ja richtig, benutze Tasker auch schon intensiv, aber wirklich ran kommt es nicht. Gibt auf Youtube Anleitungen wie man den Camera Shake nachbauen kann, aber mit der obigen App ist es klar besser, trotz Alpha Status.

Zurück
Oben Unten