htc spinnt hardware fehler?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

scarecrow90

Neues Mitglied
1
hallo, ich habe zurzeit einige probleme mit meinem htc, z.b. kopfhörer werden nicht erkannt, nach neustart denn wieder, aber denn beim musikhören plötzlich wieder nicht,

es lädt nicht, wenns aus ist lädt es super, aber auch die bedientasten leuchten dabei, wird problemlos am pc erkannt aber es bricht das laden manchmal ab stecker rein raus hilft. (und beim laden geht es gerne mal in den automodus)

im blinkfeed kann ich nach einem fullwipe seiten abonieren nur nach geraumer zeit nicht mehr die such taste und 3-punkte taste wird völlig ignoriert aber auch erst nach geraumer zeit.

ich habe unterschiedlicher firmwaren probiert insertcoin, android revo, stock 4.2 4.3 jedesmal dasselbe. könnt ihr mir da irgendwie helfen? es kma von einen tag auf den anderen ohne update oder firmwarewechsel.

ach ja und manchmal kann ich den display aufwecken indem ich die lautstärke tasten drücke manchmal aber auch nicht. das ist manchmal so und manchmal nicht so :S

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal irgend eine RUU geflasht?

Ne hab jetzt zurück auf stock mit nandroid bis jetzt sind keine Fehler aufgetreten.

Ja, das ist klar, aber hattest du mal ne RUU geflasht?

Für micht tönt das alles sehr nach einer falschen firmware.zip, die da mal geflasht wurde.

Kannst du noch Infos bzgl. CID und HBOOT geben?

Ne ruu hab ich nie geflasht . Also hboot 1.55 . Und ich hab die 3.***.401.* und cid kann ich jetzt Grad nicht nachgucken

Dann sieht das alles irgendwie nicht so gut aus.

Ich denke mal, dass wirklich irgendetwas kaputt ist. -> Garantiefall

Vieleicht hat jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ok wenn ich dass s off setzte und temparted und unlock weg mache wie sieht das mit der Garantie aus? Bzw soll das unlocken die Garantie ja nicht verwerfen

Zurück
Oben Unten