HTC TV/Kamera APK

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

n0x3r01

Neues Mitglied
0
Moin,
War mir jetzt nicht sicher ob das schon zu C-R gehört oder nicht, daher frage ich einfach mal hier...
Und zwar habe ich auf meinen HTC One CyanogenMod und würde gerne ein paar HTC App's wieder nutzen.
Dazu zählen die TV App und die Kamera App, ist es möglich diese irgendwo extern zu beziehen?

MfG

Hi und willkommen bei uns ;)

Ich verschiebe dich mal in den Root-Bereich.

Grüße

Ich denke, wenn du nett fragst bekommst du die sicher zur Verfügung gestellt, weiß aber nicht 100%ig ob die auf CM funktionieren. Denke aber schon. Ich bin noch etwas eingespannt, kann dir die erst morgen hochladen. :cool:

Supi, das wäre nett.
Wusste nicht ob das hier so erlaubt bzw erwünscht ist nach solch Files zu fragen :p

MfG

Hallo camera app ist hier. Die TV App habe ich nicht mehr installiert, kannst aber von jedem rom ziehen, das du dir runterlädst, sollte aber ein sense rom sein, am besten stock. :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

Oder es lädt dir wer anderer rauf....

Das wird eh nix, das läuft praktisch alles übers Sense-Framework. Sense-Apps auf Cyanogen nutzen ist praktisch nicht möglich.

mfg Marcel

Moin,
Erst mal ein Danke an choppy es sind die richtigen App's! :)

Und nun zum Beitrag von Bratwurstmobil...
Leider hast du recht, die App's wurden laut dem Installer installiert, jedoch tauchen sie nicht mal in der Liste auf. D.h. ich habe nicht mal die Möglichkeit in versuchung zu kommen die App's zu öffnen.
Gibt es da ggf. eine Möglichkeit das irgendwie unter CM zu realisieren?

MfG

Ja, komplettes Sense-Framework und Sense-APIs in CM klatschen. Probleme dabei:
- Das wär dann, bis auf den Kernel, 1:1 ne Sense-ROM.
- Das ist ein Aufwand, der is nicht mehr feierlich.
- Wenn du nicht schon deine paar Jahre Java machst, kannste das eh knicken.

Zurück
Oben Unten