1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. phatair, 24.03.2013 #1
    phatair

    phatair Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin ich der einzige der bei HTCDev keine Registrierung vornehmen kann?
    Ich habe alles ausgefüllt und ich erhalte immer die Meldung:

    Registration Error



    • The username you chose is not available
    • The screen name you chose is not available
    Bin ich zu blöd dafür:confused: Muss ich irgendwas bestimmtes beachten?
     
  2. noob_fl, 24.03.2013 #2
    noob_fl

    noob_fl Android-Lexikon

    dein name ist schon vergeben ;)
     
    phatair bedankt sich.
  3. phatair, 24.03.2013 #3
    phatair

    phatair Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    damned - peinlich.

    hab zwar schon ein paar Kombination versucht aber jetzt habe ich mal ganz merkwürdige Sachen eingetragen und es ging. Komisch das mein Name und Nickname schon vergeben war.... Hab mich noch nie dort registriert und auch die Mail war nicht bekannt wenn ich auf "PAsswort vergessen" geklickt habe.

    Naja jetzt gehts - Danke! :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC registration error

    ,
  2. HTCdev.

    ,
  3. htc dev username vergessen

    ,
  4. htc dev registration,
  5. htcdev register error,
  6. htc dev login nicht möglich
Du betrachtest das Thema "HTCDev - keine Registrierung möglich" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.