Ich komme nicht mehr ins fastboot

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shary2012

Neues Mitglied
0
Hallo ich benötige dringend eure Hilfe,
ich habe von meinem freund das HTC ONE M7 bekommen mit dem folgenden problem:
SObald man es einschaltet kommt für kurze zeit das htc logo und danach regt sich garnichts mehr man wenn man den powerknopf gedrückt hält passiert nicht wenn man den powerknopf + die untere lautstärke taste gerdrückt hält blinken die beiden unteren navigationleuchten. nach einiger zeit schaltet sich das htc wieder von alleine aus aber wenn ich powerknopf + die untere lautstärke halte passiert nichts :sad::confused2: allerdings komme ich in das recovery menü wenn ich es per usb an computer anschließe das allerdings flackert:sad:
könnt ihr mir weiter helfen?
vielen dank
lg. shary2012

Was willst du denn machen?

Und wie kommst du in den Recovery ohne im BOOTLOADER zu sein?

Und viel interessanter ist, was hast du denn vorher damit gemacht, dass du jetzt in dem misteriösen Zustand bist?

Hallo, ich habe auch ein Problem mit fastboot. Beim Flash einer HBOOT wurde das Kabel entfernt. Leider ist der Flash dadurch nicht das 2.mal durchgelaufen.

Ich komme in den Recovery Modus TWRP. Kann auch von dort ROM flashen. Doch leider geht die fastboot Funktion nicht mehr.

Ich kann also die HBOOT nicht mehr flashen. Wars das mit dem Flash einer HBOOT oder RUU? Bin S-OFF, und hab Root.

Wenn ich Gerät eingeschalten habe, hab ich auch Zugriff auf die SD. Nur leider kein fastboot mehr.

MfG 686er

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten