init.d wird bei einem reboot gelöscht

Hopie

Hopie

Dauergast
352
habe aktuell ViperOne 8 am laufen inkl. Xceed Kernel.
als config app des kernels nutze ich kernel adiutor. dort kann ich alles einstellen was nötig ist und dies auch nach einem reboot wieder hergestellt. dies funktionierte mit dem kernel configurator nicht (mehr).

nur die aufweckfunktion wird nicht angezeigt.. (jedoch beim elementalx kernel) Xceed unterstützt diese funktion!

so muss ich nach jedem reboot die datei /sys/android_touch/dt2w bearbeiten.

der Inhalt der dt2w wird von 0 auf 1 geändert, aber das script wird bei jedem reboot gelöscht

Inhalt des script lautet

#!/system/bin/sh
echo 1 > /sys/android_touch/dt2w

Berechtigungen sind mit den anderen scripts identisch
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.452
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.518
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten