Internal Storage wird nicht erkannt....Hilfe

O

okidoki1987

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

bin seit kurzem Besitzer eines HTC One (M7) und habe Root und Recovery schon drauf. Gestern habe ich bemerkt das ich nur noch 18 GB freien Speicherplatz hatte und wunderte mich was denn da soviel belegt. So dachte ich mir, lösch ich doch komplett den Inhalt der Internal Storage und installiere Trick oder Revolution einfach neu. Und dann....ging nix mehr.

Komme mit meinem HTC One in Bootloader und ins CWM Recovery, aber das war es auch schon. Das HTC wird am PC nicht mehr erkannt und auch kein Storage wo ich die .zip ablegen könnte für ein neues Install.

Habe versucht alles zu wipen etc. aber geht alles nix...

Könnt ihr mir bitte helfen um eine Lösung zu finden? Habe noch eine Recovery.zip für eine Wiederherstellung nur leider kann ich die nirgends hinlegen um auszuführen.



MFG
Okidoki
 
OTG Adapter kaufen und vom USB Stick installieren.

gewieselt vom HTC ONE via Maximus7...
 
Gibt es keine andere möglichkeit? Kabel bestellt

danke
 
per adb sideload die rom neu flashen:

adb sideload VERZEICHNIS/DEINEROM.ZIP

im recovery dazu flash per sideload auswählen.
 
funktioniert leider so auch nicht...

ERROR: device not found:cursing:

hmmm bin echt ratlos

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

okidoki1987 schrieb:
funktioniert leider so auch nicht...

ERROR: device not found:cursing:

hmmm bin echt ratlos


sooo geht wieder...dank All in one kit...via sideload ***.zip

danke an alle
 

Ähnliche Themen

kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.684
kain23
kain23
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
560
Christian1297
Christian1297
O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.571
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten