Kein OS auf meinem HTC One

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein OS auf meinem HTC One im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
A

AcidNoteZ

Neues Mitglied
Hallo liebe Community, und zwar hab ich vor paar Tagen mein HTC One bekommen mit Vertrag von Vodafone. (keine ahnung ob da ein Branding drauf ist)

Es ist mein erstes Android Smartphone und ich habe nach paar tagen eine Nette seite namens cyanogenmod gefunden. Das hat mich natürlich alles total begeistert und ich habe es direkt auf mein Smartphone geladen.
Nach 2 Tagen wollte ich es wieder runterhauen, hab ich auch geschafft aber jetzt hab ich das Problem das ich gar kein OS mehr draufhabe und ich schaffe es auch nicht das normale HTC One Betriebsystem draufzuspielen.
Ich habe viele Youtube videos angeschaut die nach und nach das problem lösen sollten.
Aber hab ich ein Problem beseitigen wollen wurde es durch ein anderes blockiert.
Die meisten Dinge wie "S-Off" usw sind nur möglich wenn das gerät eingeschaltet ist aber ich hänge dauerhaft im Recovery Modus fest..

Ich bitte um Hilfe ganz dringende Hilfe .. vielen dank.
 
chaos1961

chaos1961

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das Handy gerootet , was für ein recovery hast du drauf?
 
A

AcidNoteZ

Neues Mitglied
Gerootet ? weiß ich nicht.

Recovery Mode = Team Win Recovery Project v2.6.3.3
 
chaos1961

chaos1961

Fortgeschrittenes Mitglied
Wer hat das Twrp installiert?
 
A

AcidNoteZ

Neues Mitglied
ich weiß nicht wie es dazu kam. ich bin ein totaler neuling in der androidwelt.
 
chaos1961

chaos1961

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwas stimmt hier nicht , von wem hast du das Handy gekauft. Privat oder von vodafone?
 
M

mrfloppy1502

Experte
Um es wieder gängig zu machen Flash dir über die recovery eine Guru reset Rom oder eine aus dem custom Bereich . Das andere würde ich dann mal klären . Warum hast du ein Gerät mit Twrp drauf wenn du es nicht selber warst
 
A

AcidNoteZ

Neues Mitglied
wie schon gesagt ich habe keine ahnung wie es darauf gekommen ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Mr floppy kannst du mir das genauer erklären?
 
chaos1961

chaos1961

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist auf deiner sd Karte noch die cwm ZIP Datei drauf
 
kingstark

kingstark

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du mal auf fragen antworten würdest könnte dir auch einer helfen?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
M

mrfloppy1502

Experte
Nimm die
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=546491
Schieb die auf einen USB Stick, nimm ein otg Adapter ( Google hilft ) und installier die in der recovery . SDK , HTC Treiber usw wirst wahrscheinlich nicht installiert haben für sideload oder die Rom zu pushen
 
A

AcidNoteZ

Neues Mitglied
CWM Zip datei? nein
 
chaos1961

chaos1961

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann hilft nur der Beitrag von mrfloppy1502
 
F

Fallwrrk

Gast
Tut mir Leid, aber so wie ich das hier lese, wurde wieder nur irgendwas entdeckt, dann musste man es unbedingt haben, hat was gemacht, von dem man absolut keine Ahnung hat und sich ebenso absolut gar nicht damit beschäftigt hat.

Acid, wie hast du das ganze gemacht, welche Anleitung hast du benutzt, was steht im Bootloader, welches Recovery hast du drauf? Wenn du nicht weißt, woher du diese Infos bekommst:

Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen
Android Wiki
https://www.google.de/

Das sind alles Sachen, mit denen du dich vorher hättest beschäftigen sollen und nicht nachher.

mfg Marcel
 
S

ShoxX304

Gast
Was steht in deinem Bootloader? Woher kommt das Gerät? Wer hat TWRP installiert?
 
Aggro82

Aggro82

Neues Mitglied
Census das selbe problem hatte ich auch. Habe zwei Tage gebraucht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mj084

Guru
Wunderbar, und warum postest die Lösung nicht?