Kein OS auf meinem HTC One

A

AcidNoteZ

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community, und zwar hab ich vor paar Tagen mein HTC One bekommen mit Vertrag von Vodafone. (keine ahnung ob da ein Branding drauf ist)

Es ist mein erstes Android Smartphone und ich habe nach paar tagen eine Nette seite namens cyanogenmod gefunden. Das hat mich natürlich alles total begeistert und ich habe es direkt auf mein Smartphone geladen.
Nach 2 Tagen wollte ich es wieder runterhauen, hab ich auch geschafft aber jetzt hab ich das Problem das ich gar kein OS mehr draufhabe und ich schaffe es auch nicht das normale HTC One Betriebsystem draufzuspielen.
Ich habe viele Youtube videos angeschaut die nach und nach das problem lösen sollten.
Aber hab ich ein Problem beseitigen wollen wurde es durch ein anderes blockiert.
Die meisten Dinge wie "S-Off" usw sind nur möglich wenn das gerät eingeschaltet ist aber ich hänge dauerhaft im Recovery Modus fest..

Ich bitte um Hilfe ganz dringende Hilfe .. vielen dank.
 
Ist das Handy gerootet , was für ein recovery hast du drauf?
 
Gerootet ? weiß ich nicht.

Recovery Mode = Team Win Recovery Project v2.6.3.3
 
Wer hat das Twrp installiert?
 
ich weiß nicht wie es dazu kam. ich bin ein totaler neuling in der androidwelt.
 
Irgendwas stimmt hier nicht , von wem hast du das Handy gekauft. Privat oder von vodafone?
 
Um es wieder gängig zu machen Flash dir über die recovery eine Guru reset Rom oder eine aus dem custom Bereich . Das andere würde ich dann mal klären . Warum hast du ein Gerät mit Twrp drauf wenn du es nicht selber warst
 
wie schon gesagt ich habe keine ahnung wie es darauf gekommen ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Mr floppy kannst du mir das genauer erklären?
 
Ist auf deiner sd Karte noch die cwm ZIP Datei drauf
 
Wenn du mal auf fragen antworten würdest könnte dir auch einer helfen?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Nimm die
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=546491
Schieb die auf einen USB Stick, nimm ein otg Adapter ( Google hilft ) und installier die in der recovery . SDK , HTC Treiber usw wirst wahrscheinlich nicht installiert haben für sideload oder die Rom zu pushen
 
CWM Zip datei? nein
 
Dann hilft nur der Beitrag von mrfloppy1502
 
Tut mir Leid, aber so wie ich das hier lese, wurde wieder nur irgendwas entdeckt, dann musste man es unbedingt haben, hat was gemacht, von dem man absolut keine Ahnung hat und sich ebenso absolut gar nicht damit beschäftigt hat.

Acid, wie hast du das ganze gemacht, welche Anleitung hast du benutzt, was steht im Bootloader, welches Recovery hast du drauf? Wenn du nicht weißt, woher du diese Infos bekommst:

Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen
Android Wiki
https://www.google.de/

Das sind alles Sachen, mit denen du dich vorher hättest beschäftigen sollen und nicht nachher.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Was steht in deinem Bootloader? Woher kommt das Gerät? Wer hat TWRP installiert?
 
Census das selbe problem hatte ich auch. Habe zwei Tage gebraucht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wunderbar, und warum postest die Lösung nicht?
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.440
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
855
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten