Keine ADB Verbindung unter CM11

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kommandzeile

Neues Mitglied
1
Hallo zusamen,
ich habe auf meinem HTC One zur Zeit das CM11 laufen, will nun aber die Stock Rom (wenns gehts sogar die Google Play Edition) wieder zum laufen bringen.
Nun ist das Problem, das ich in der Recovery ohne Probleme alles über ADB hinbekomme, aber im System selber (also CM11) keine Chance habe eine Verbindung herzustellen.

Ich wollte mit RumRunner S-Off setzen um dann per RUU eine Stock zu flashen und anschließend (wie gesagt, wenns geht) auf die Play Edition.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Denn RumRunner zeigt mir, nachdem ich die ganzen "Yes" getippt habe, nur den Fehler an, das er keine Verbindung aufbauen kann.

Per "adb devices" in der Recovery bekomme ich mein Gerät aber angezeigt, ebenso im fastboot. Nur eben im laufenden CM11 nicht.

Danke für eure Hilfe

-------------------
Ok, hab mitlerweile Stock-Rom drauf bekommen, original HTC 4.2.2.
Nun krieg ich das mit dem S-Off immer noch nicht hin.
ich kann, trotz aktiviertem USB Debugging keine ADB Verbindung bei laufendem Rom herstellen.
Er findet das Device einfach nicht.

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Mal die Treiber runter geschmissen und wieder neu drauf geklatscht? HTC Sync deinstalliert? Anderes Kabel getestet? Anderen USB-Port getestet?

mfg Marcel

Also nachdem ich nun einfach htcsync neu installiert habe und anschließend einfach wieder deinstalliert läuft es nun. Müssen wohl die Treiber sein. Danke

Zurück
Oben Unten