kopfhörer werden nicht mehr erkannt

D

decay

Neues Mitglied
0
hi,

seit gestern erkennt das one / cm meine htc headphones nicht mehr - weder beim telefonieren noch zum musik hören. an einem mp3 player funktionieren sie tadellos. was könnte das sein?
 
Am Besten erstmal ne andere ROM flashen. Einfach n NANDROID von CM erstellen, dann ne Sense-ROM drüber. Wenns dann wieder geht, weißt du auch, woran es liegt.

mfg Marcel
 
mit sense klappts - aber 1. ist meine cm version stabil und ich glaube nicht funktionierende kopfhörer wären schon anderen aufgefallen oder? und 2. hat es auch mit CM anfangs gut geklappt. könnte es irgendeine app/einstellung sein?
 
decay schrieb:
1. ist meine cm version stabil

Wenn der Kopfhörer nicht geht, ist das in meinen Augen nicht stabil. Mir ist auch keine App bekannt, die solche Probleme macht.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
Y
Antworten
19
Aufrufe
3.322
cyberbrutus
C
H
Antworten
10
Aufrufe
3.282
HTC-Ghost
H
Zurück
Oben Unten