[LineageOS] HTC One M7 - Telefon App kein Freizeichen kein Mikro

R

rudn

Neues Mitglied
0
Ich habe seit einiger zeit Lineage OS 14.1-20170302-Nightly-m7 installiert. Handy = HTC One M7

Seit kurzem geht die Telefonapp nicht mehr ordentlich.

Kein Freizeichen bei Anruf auch kein Mikro. Anruf kommt aber an (also es läutet bei anderem).

Das selbe wenn ich angerufen werden, läutet es, aber ich bin nicht zu hören, bzw. ich höre auch nichts.

Habe auch schon andere Telefonapps ausprobiert --> selbes Problem.

Whatsapp Sprachanrufe und andere gehen einwandfrei.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
@rudn
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Ich hatte das Problem vor kurzem auf meinem Axon7.
Es hatte genau das gleiche Problem.
Erst ein downgrade auf MM und anschließendes neu installieren von Lineage hat geholfen.
Ich hoffe das dir diese Info ein wenig weiterhelfen kann.
 
Hast du zufällig einen Link für den Download von MM. Downgrade habe ich noch nicht probiert, aber hab alles neu drauf geflasht
 
@rudn

Downgrade geht nur mit s-off.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.417
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
834
Boris2203
B
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
519
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten