Logo ist Menü,keine Chance es umzuändern?

M

mintberry

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich bin jetzt auf der neusten Version des Insertcoins(vorher war ich ViperOne 6.2.1).
Bei mir ist irgendwie Menü auf dem HTC Logo,aber ich will es beim langen Drücken des Home Buttons.
In den Einstellungen finde ich nirgends den Reiter "Menu Button" oder sonstiges,habe auch Google,SuFu und XDA SuFu benutzt.

Ich will einfach Menü beim longpress von Home.

MfG
 
Meist wird das durchs Flashen eines Kernels beeinflusst - zum Beispiel Bulletproof. Welcher Kernel dabei ist, weiß ich nicht. In der Toolbox mal nachsehen, da müssten normalerweise die Einstellungen für diese Dinge sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
854
suerte
S
A
Antworten
8
Aufrufe
1.428
G00fY
G00fY
A
  • Andre0707
Antworten
4
Aufrufe
1.439
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten