M7 bleibt beim HTC Logo hängen

S

suerte

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, und zwar ist mir anscheind ein misgeschick passiert, da ich mein g4 einschicken muss, wollte ich das alte m7 meiner freundin übergangsweise nutzen. da aber die rom recht veraltet und noch recht viele alte dateien drauf waren, habe ich nen factory reset gemacht. danach hat das system aber nicht mehr richtig funktioniert. also ab in die recovery (TWRP v2.8.0.1) und nen wipe gemacht, ich habe wohl auch nen wipe von der system partition gemacht, denn danach hatte ich kein os installiert, bin aber noch in die recovery gekommen und wollte per sideload einfach ne neue rom rüberschieben und flashen. da ich aber mehrere probleme hatte das gerät per adb zu finden, habe ich die rom (Insert Coin) per usb - otg einfach rüber kopiert und installiert. hat auch alles wunderbar geklappt. doch nach dem reboot der installation kommt das htc logo, bild wird schwarz und bootet wieder in die recovery.

irgend jemand ne idee was ich machen kann ?

edit:

ka ob das vielleicht wichtig ist, gerät ist S-off hatte es damals über sunshine gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mal mit twrp 2.8.6.0. Aktuelle Roms lassen sich mit alten Versionen von twrp nicht flashen. Und 2.8.7.0 hat bei mir nur Stress gemacht, deshalb 2.8.6.0-
 
  • Danke
Reaktionen: suerte
ich danke dir vielmals, der start hat zwar min. 30 minuten gedauert aber es ist hochgefahren und die rom ist installiert !

danke
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.453
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
869
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.626
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten