M7 Keine Rom TWRP veraltet. Was tun ?

E

euromir25

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich weiß leider nicht mehr weiter ...
Ich habe keine Rom mehr (Wipe komplettes System) und mein TWRP Ist veraltet (2.6.3.0). Ich möchte gerne eine neue Rom draufspielen um das HTC wieder zum Laufen zu bringen. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung. ( Das einzige was ich habe ist ein OTG-Kabel)
Habe versucht Viper Venom zu installieren , jedoch ohne erfolg "updating partition details failed" steht dann da.

Wenn mir jemand helfen könnte das Problem mit dem Kabel oder auf dem Mac zu lösen wäre genial.

Danke für Antworten
 
Zwecks USB kabel.....du solltest doch eines am Netzteil dran haben, jdenfalls ist dies bei mir so und dieses USB kabel kann ich auch nehmen um das Handy mit den PC zu verbinden!

TWRP nutze ich das neueste (2.8.7.0) von TeamWin: HTC One m7 GSM
Downloadlink und Installationsanleitung findest du hinter dem Link ;)
 
Schau dir doch mal die Anleitung "Root fürs HTC One an". Nach dieser Installierst du dir das twrp 2.8.6.0 und danach ein Rom. Alles klein Problem, geht mit ganz normalem USB-Kabel vom Ladegerät.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.452
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
867
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.625
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten