M7 startet nach root nicht mehr

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DontCryx3

Neues Mitglied
0
habe meine handy gerootet und seit dem startet es zwar aber nur bis zum HTC logo dannach kommt blackscreen und es passiert dann nichts mehr.
habe
CWM 6.0.3.2
im fastboot steht
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.61.0000
RADIO-4T.35.3218.16
OpenDSP-v35.120.274.0718
oS-7.18.161.2
eMMc-boot 2048MB
Feb. 3 2015, 14:34:49.0

adb getvar infos*

(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.61.0000
(bootloader) version-baseband: 4T.35.3218.16
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 7.18.161.2
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON

(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m7_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064
(bootloader) modelid: PN0710000
(bootloader) cidnum: VODAP102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 4241mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-6fa8a15d
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0

habe versucht mit backup zurück zu setzen
mit factory reset
wife
hat alles nicht geklappt möchte das mein HTC M7 wieder funtioniert egal ob root oder nicht root

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
DontCryx3 schrieb:
[...]
habe versucht mit backup zurück zu setzen
mit factory reset
wife
Sogar deine Frau hast du zur Hilfe bezogen?:razz:

Was hast du denn bitte für eine Anleitung genutzt? Nimm doch einfach diese hier, da steht auch dass man TWRP nutzen soll.

Mein Tipp wäre zunächst mal TWRP in der Version 2.8.6.2 per fastboot zu flashen, anschließend einen Factory Reset/Wipe per TWRP zu machen und dann eine ROM wie Android Revolution HD 92.0 zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DontCryx3
Jep,die Frage ist möchtest du deine Stock Software oder willst du eine Custom Software drauf spielen und anschließend rooten ?

G0ofy Danke hat super funktioniert :))))

Schön das es geklappt hat. Du wolltest zwar anscheinend nur Root, jetzt hast du direkt eine Custom Rom. Aber dadurch nur Vorteile. Dein HTC sollte nun auch was flotter laufen als zuvor. =)

Lg

• Danke
Reaktionen: DontCryx3
Root hab ich nicht sagt zumindest 4 apps die root benötigen . habs mit SuperSU erlaubt und steht trozdem das ich kein root habe
aber das ist mir erlich gesagt jetzt auch egal hauptsache handy geht :p

Wenn du die Android Revolution HD Rom installiert hast, dann solltest du definitiv Root haben. Die Tatsache, dass du SuperSU drauf hast zeigt das ja. Kannst die App ja auch mal öffnen und unter gucken LOGS gucken wann welche App root acces wollte.

Welche Apps mit Root hast du denn drauf bzw. werden dir da angezeigt?

Lade dir Mal Rootcheckeraus dem market herunter und schaue mal ,ob tatsächlich root drauf ist. Wenn du die App Startest wirst du gefragt ,ob du der App rootrechte teilen willst.

habe ich schon runtergeladen die app sagt das mein hnad gerootet ist aber die Gamekiller app und die anderen das gegenteil

Anscheinend hast du denen keine Rechte erteilt, starte Mal die supersu App und erlaube denen rootrechte

Zurück
Oben Unten