A
aDBumsM
Neues Mitglied
- 1
Guten Morgen,
kleines Problem:
Vorhin wollte ich die Facebook-App im laufendenen Zustand deinstallieren, allerdings hing sich das Handy auf, woraufhin ich es mit der "Power- und Leise-Button" neustarten wollte.
Sobald der Bildschirm schwarz wurde, wartete ich und wollte das Gerät erneut starten.
Allerdings kam ich nur bis zum grün-weißen Logo und der Warnung in roter Schrift, dass das Gerät nur für Entwickler sei. Anschließend schaltete sich das M7 eigenständig aus.
Ich versuchte ins Recovery zu kommen, aber sobald ich im Menüpunkt davor dorthin navigieren konnte und den Power-Button zur Bestätitung drücken konnte, hing sich das Gerät wieder auf.
Und nun bin ich ratlos, denn wäre ich ins Recovery gelangt, hätte ich die Firmware erneut geflasht.
Wenn ich mich nicht irre, müsste die GPE 5.0.2 darauf laufen.
Weitere Infos:
Unlocked
M7_UL PVT SHIP S-OFF RH
CID- 11111111
HBOOT- 1.61.0000
RADIO- 4T.35.3218.16
OpenDSP- v35.120274.0718
OS- 7.19.401.2
eMMc-boot 2048MB
Wäre klasse, wenn mir jemd helfen könnte und das Gerät nicht in die Tonne kann.
Vielen Dank im Voraus!
kleines Problem:
Vorhin wollte ich die Facebook-App im laufendenen Zustand deinstallieren, allerdings hing sich das Handy auf, woraufhin ich es mit der "Power- und Leise-Button" neustarten wollte.
Sobald der Bildschirm schwarz wurde, wartete ich und wollte das Gerät erneut starten.
Allerdings kam ich nur bis zum grün-weißen Logo und der Warnung in roter Schrift, dass das Gerät nur für Entwickler sei. Anschließend schaltete sich das M7 eigenständig aus.
Ich versuchte ins Recovery zu kommen, aber sobald ich im Menüpunkt davor dorthin navigieren konnte und den Power-Button zur Bestätitung drücken konnte, hing sich das Gerät wieder auf.
Und nun bin ich ratlos, denn wäre ich ins Recovery gelangt, hätte ich die Firmware erneut geflasht.
Wenn ich mich nicht irre, müsste die GPE 5.0.2 darauf laufen.
Weitere Infos:
Unlocked
M7_UL PVT SHIP S-OFF RH
CID- 11111111
HBOOT- 1.61.0000
RADIO- 4T.35.3218.16
OpenDSP- v35.120274.0718
OS- 7.19.401.2
eMMc-boot 2048MB
Wäre klasse, wenn mir jemd helfen könnte und das Gerät nicht in die Tonne kann.
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: