MD5 File not found

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, lass das lieber mit dem Sideloaden. Was hast du denn für Treiber und welches OS?

Treiberanbieter: HTC Corporation
Treiberdatum: 1.11.2013
Treiberversion: 2.0.7.23

Treiber Ort: Port_#0006.Hub_#0003

OS hab ich Windows 7 Ultimate

Deinstallier den mal und nimm mal den aktuellen 4.10 aus der Repo in meiner Signatur.

bin ich jetzt zu blöd um einen Treiber zu installieren?^^
Wie mach ich das genau?

Wo speicher ich die .msi datei ab? bzw. was mach ich mit der?

Einfach doppelkicken.

hab ich gemacht und installiert
bei der Version steht aber immernoch die gleiche Version obwohl ich die vorher deinstalliert habe 0.o? und angeblich sei sie auf dem neusten stand

Auf Windows kannste dich da nicht verlassen, für sowas ist das OS zu unfähig. Wenn es jetzt nicht geht, hab ich jedenfalls auf Anhieb auch keine Idee mehr.

wird immer noch nicht erkannt fehler 28 beim treiber :(

Wäre es nicht möglich jetzt ne ROM draufzuspielen über sideload im CWM? Dann sollte doch theoretisch alles funktionieren oder irre ich mich?

Versuch es.

Welche ROM soll ich verwnden?

Am Besten ne Sense-ROM, aber Android 4.3, NICHT 4.4.

Leider keine Chance -.- Es will im Recovery einfach nicht erkannt werden! Hab auch versucht alles was mit HTC zu tun hat zu löschen und dann nochmals nur den Treiber zu installieren, keinen Erfolg :/

Auch schon nen anderen Rechner getestet?

Grad am Laptop getestet
Genau das gleiche keinen Erfolg :/
Ich glaube dass das handy einige Informationen beinhaltet welche für die Konfiguratio notwendig sind, und diese wurden gelöscht da ja die SD Karte 0MB enthaltet.

Ich weiss echt nicht mehr weiter.. durchforste schon etliche foren um ähnliches zu finden..

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Kann man das Smartphone denn nicht irgendwie in den Original Werkszustand versetzen? Ich weiss nicht ob eine RUU dafür das richtige wäre?

Oder kann man ROM nicht direkt über fastboot installieren? über ADB oder so?

Klar, mit ner RUU geht das. Aber du bist S-ON. Find erstmal ne passende RUU, dann reden wir weiter.

Die RUU von HTCdev ist unbrauchbar oder? weil sie für das US One gemacht wurde?
Oder würde das auch funktionieren?

Dafür bräuchte ich den Namen der RUU.

RUU 3.22.1540.1 Developer Edition

Kernel: 3.4.10
Carrier: Brightstar US
Region: WWE

Nein, wird nicht klappen.

Möglicherweise hab ich etwas gefunden:

You will need S-off to run the RUU if you have a higher firmware version on your phone currently.

You may need to flash hboot 1.44 before the RUU will install. S-Off Required. Download HERE.

modelid: PN0710000
cid: HTC__001, HTC__E11
HTC__102, HTC__203
HTC__405, HTC__Y13
HTC__304, HTC__032
HTC__A07, HTC__J15
HTC__016

RUU M7 UL JB 50 HTC Europe 1.28.401.7 Radio 4A.13.3231.27 10.31.1131.05 Release 310878 Signed

Einzig was halt nicht exakt stimmt ist echt die Nummer, aber spielt das echt ne so grosse Rolle? Oder würde das evt noch im Notfall(also jetzt) trotzdem gehen?

Zurück
Oben Unten