Mein One Startete immer neu und hängt nun

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein One Startete immer neu und hängt nun im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
C

Crankxx

Neues Mitglied
Hallo ,


Mein Htc One Startet heute immer wieder neu und hatte ein Fehlerbericht. Nach langem neu Starten hing es irgendwann im Bootlogo fest. Das One ist gerootet.
Wenn ich Power On und Vol - mache dann steht seit neustem dabei Secruity Warning da. Hilfe ich hab leider nicht die ahnung :confused2:
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Security Warning ist normal bei gerooteten Geräten. Du kannst im Bootloader einen Factory Reset durchführen.
Für weitere Hilfen oder andere Wege benötigen wir die Daten deines Gerätes. Gib fastboot getvar all in die CMD ein und poste das Angezeigte bis auf IMEI und Seriennummer. Bitte auch dein Recovery mit Versionsnummer posten.
 
C

Crankxx

Neues Mitglied
INFOversion: 0.5
INFOversion-bootloader: 1.55.0000
INFOversion-baseband: 4A.21.3263.04
INFOversion-cpld: None
INFOversion-microp: None
INFOversion-main: 3.63.161.6
INFOversion-misc: PVT SHIP S-ON
INFOserialno:
INFOimei:
INFOmeid: 00000000000000
INFOproduct: m7_ul
INFOplatform: HBOOT-8064
INFOmodelid: PN0710000
INFOcidnum: VODAP102
INFObattery-status: good
INFObattery-voltage: 3839mV
INFOpartition-layout: Generic
INFOsecurity: on
INFObuild-mode: SHIP
INFOboot-mode: FASTBOOT
INFOcommitno-bootloader: dirty-ea0bccbd
INFOhbootpreupdate: 11
INFOgencheckpt: 0
all: Done!

Recovery TWRP 2.6.3.3 aber irgendwie kann ich dort nicht mehr rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Flash es noch mal neu von hier:
Techerrata Downloads - Downloading openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7.img
Code:
fastboot erase cache
fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7.img
fastboot erase cache
Ansonsten mal einen Factory Reset im Bootloader (nicht im Recovery!!!) durchführen.

Bitte oben IMEI und Seriennummer herauslöschen.
 
Zuletzt bearbeitet: