Mobile Daten funktionieren nach Root nicht mehr

J

Jo11y

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Android-Gemeinde,

ich bin neu hier und habe leider ein großes Problem :unsure:

Ich habe bei meinem HTC ONE M7 4.4.2 den Bootloader geöffnet und habe folgendes Recovery geflasht "openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7" um den SU zu installieren.

Soweit hat auch alles funktioniert, nur geht seitdem leider mein Mobiles Internet nicht mehr. Kann das mit meinem Vodafone Branding zusammen hängen ?
Bei den Recovery´s steht immer was von TMobile, Sprint, non-US, GSM. Was soll das bedeuten ? Ich benutze eine TMobile SimKarte und mein Handy hat ein Vodavone Branding.
Kann mir hier bitte jemand helfen ? Leider kenne ich mich in der Szene noch nicht so gut aus. Von mir aus setze ich das Handy auch gerne so zurück dass ich keinen Root mehr habe, Hauptsache mein Internet funktioniert wieder.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :smile:


Hier noch ein paar Daten vom Handy:
Kernel Version
3.4.10-g499e571
root@abm011#1
SMP PREEMPT
 
Hi und willkommen bei uns ;)

das Vodafone-Branding sollte da eigentlich keine Probleme bereiten.

Ich denke, dass du unter "Einstellungen -> Mobile Daten -> Zugangspunkte" eine APN mit dein Einstellungen der Telekom anlegen musst, dann sollte alles einwandfrei funktionieren.

Grüße
 
Hier noch meine Einstellungen als Screenshot. Ich bin auch bei der Telekom ;)
 

Anhänge

  • 2014-05-03 10.27.07.png
    2014-05-03 10.27.07.png
    51 KB · Aufrufe: 422
  • 2014-05-03 10.27.00.png
    2014-05-03 10.27.00.png
    47,6 KB · Aufrufe: 373
Du bist der beste :thumbsup:
Daran hat es gelegen... und ich bin schon fast verzweifelt.

Vielen vielen Dank:biggrin:
 
Immer gerne ;)
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
519
Christian1297
Christian1297
O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.506
html6405
html6405
p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.332
p-lorenz
p-lorenz
Zurück
Oben Unten