[MOD] Blinkfeed Artikelansicht -> "Teilen"-Button entfernen / Titel kleiner

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD] Blinkfeed Artikelansicht -> "Teilen"-Button entfernen / Titel kleiner im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Pio

Pio

Experte
Hallo zusammen,

wen schon immer die "Teilen"-Leiste in der Blinkfeed-Artikelansicht genervt hat: es gibt Abhilfe!

Alt:


Neu:



Im Anhang sind 4 Dateien. Die 1. entfernt den "Teilen"-Button unten, die zweite verkleinert zusätzlich die Überschrift (für bessere Lesbarkeit). Die anderen 2 stellen der Originalzustand wieder her.

Der Mod müsste auf jeder 1.29.* (deodexed) FW laufen. Trotzdem ist ein Backup vor dem Flashen Pflicht!

Danke an DimonVideo aus dem XDA-Forum!
 

Anhänge

  • blinkfeedremovesharebtn.zip
    581,8 KB Aufrufe: 80
  • blinkfeedsmalltitle.zip
    582,7 KB Aufrufe: 113
  • blinkfeedaddsharebtn.zip
    581,9 KB Aufrufe: 67
  • blinkfeedstocktitle.zip
    582,7 KB Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
H

Hak-kuH

Neues Mitglied
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist...

Ich möchte den Share-Button ins Nevada schicken, bloß jedesmal wenn ich es per CWM flashe, funktioniert mein Blinkfeed nicht mehr, also die Hauptseite ja, aber nicht wenn ich die einzelnen Artikel anklicke.

Hab Trickdroid 7.5.0

Hat dieses auch jemand?
 
K

Kiray1982

Lexikon
Liegt an den zip's, die sind zu dem blinkfeed von 422 nicht kompatibel.

Anbei mal ne modifizierte apk für TrickDroid 7.5.0 bzw Android 4.2.2
- Flash per CWM
 

Anhänge

H

Hak-kuH

Neues Mitglied
So, konnte es erst jetzt flashen...

Also bin voll zufrieden, liest sich viel besser ohne den "Teilen" Button....

Besteht den die Möglichkeit, oder gibt es gar ein MOD oder ähnliches, das man den Teilen-Button in das obere Menü aufnehmen kann? Also quasi umlagern, das die Funktion trotzdem bestehen bleibt?