[MOD] Blinkfeed Artikelansicht -> "Teilen"-Button entfernen / Titel kleiner

Pio

Pio

Dauergast
639
Hallo zusammen,

wen schon immer die "Teilen"-Leiste in der Blinkfeed-Artikelansicht genervt hat: es gibt Abhilfe!

Alt:
Screenshot_2013-05-08-12-41-08.png


Neu:
Screenshot_2013-05-08-13-17-08.png



Im Anhang sind 4 Dateien. Die 1. entfernt den "Teilen"-Button unten, die zweite verkleinert zusätzlich die Überschrift (für bessere Lesbarkeit). Die anderen 2 stellen der Originalzustand wieder her.

Der Mod müsste auf jeder 1.29.* (deodexed) FW laufen. Trotzdem ist ein Backup vor dem Flashen Pflicht!

Danke an DimonVideo aus dem XDA-Forum!
 

Anhänge

  • blinkfeedremovesharebtn.zip
    581,8 KB · Aufrufe: 105
  • blinkfeedsmalltitle.zip
    582,7 KB · Aufrufe: 138
  • blinkfeedaddsharebtn.zip
    581,9 KB · Aufrufe: 93
  • blinkfeedstocktitle.zip
    582,7 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Northface89
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist...

Ich möchte den Share-Button ins Nevada schicken, bloß jedesmal wenn ich es per CWM flashe, funktioniert mein Blinkfeed nicht mehr, also die Hauptseite ja, aber nicht wenn ich die einzelnen Artikel anklicke.

Hab Trickdroid 7.5.0

Hat dieses auch jemand?
 
Liegt an den zip's, die sind zu dem blinkfeed von 422 nicht kompatibel.

Anbei mal ne modifizierte apk für TrickDroid 7.5.0 bzw Android 4.2.2
- Flash per CWM
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371733923923.jpg
    uploadfromtaptalk1371733923923.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 289
  • NewsPlugin_SmallText_NoShare.zip
    763,6 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Hak-kuH
So, konnte es erst jetzt flashen...

Also bin voll zufrieden, liest sich viel besser ohne den "Teilen" Button....

Besteht den die Möglichkeit, oder gibt es gar ein MOD oder ähnliches, das man den Teilen-Button in das obere Menü aufnehmen kann? Also quasi umlagern, das die Funktion trotzdem bestehen bleibt?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kritziebomelu
Antworten
0
Aufrufe
1.260
Kritziebomelu
K
G
Antworten
23
Aufrufe
4.299
germany1206
G
P
  • Paetterrich
Antworten
1
Aufrufe
910
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten