[MOD] Soundmod PureXAudio für das One (M7), Wie installiere ich es?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Hallo,

ich bin auf Xda auf diesem Mod gestoßen und will den ja nun installieren, was ich mich aber in Anleitung verwirrt, dass man kein Root braucht?!

Es wird auf die Sd karte Kopiert und anschließend per Recovery installiert (apply zip from SD)

aber Ohne root mit der Standard Recovery auch machbar?
Außerdem, gehts auch mit der neuen Stock 1.29 FW ?

Vielen dank für eine kleine bessere anleitung, und fall ich es posten darf: [SOUNDMOD][12/04/2013] PureXAudio v3.0 [M7][OFFICIAL PORT] - xda-developers

Mein Handy ist schon soweit eingestellt und angepasst, dass ich beim Rooten keine lust auf Datenverlust habe :D Aber wenn der Mod sich doch installieren lässt auf die 1.29, werd ich das verkraften :)

Mfg

Wie du in der Installationsanleitung auf xda nachlesen kannst, heißt es:
(Root is not needed but a Custom Recovery is!)

Bedeutet, dass Root nicht benötigt wird, aber eine Custom Recovery -> CWM/TWRP

Um deine Frage zu beantworten: Nein, nicht mit der Standard Recovery machbar.

Ich merke keinen Unterschied, ob ich PureXAudio drauf habe oder nicht.

Also ist es kein unterschied zu beats ?

Es ist keine App und wird auch nicht angezeigt. Entweder man hört den Unterschied, oder man hört ihn nicht. Allerdings höre ich auch keine Musik übers Handy. Falls ihr keinen Klangfetisch habt, was die mp3-player Funktionalität angeht, braucht ihr diesen Mod nicht installieren.

@devMark: soweit ich noch weiß, ist für eine Custom recovery zu installieren, root vorausgesetzt?! Deshalb meine Verwirrung. Jedenfalls habe ich das noch so in Erinnerung.

Kein Unterschied? Welche firmware ist denn drauf? Bei der 1.29 habe ich deutlich gemerkt jetzt dass die Lautsprecher leiser sind und es denen die Dynamik irgendwie fehlt. Der mod könnte für mich die Lösung sein. Wäre die 1.28 drauf, hätte ich das nicht nötig.

Mfg

Eine Custom Recovery kannst du auch ohne Root installieren ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Okay, hab dann wohl was verwechselt :D ich versuche es mal.

Um den Thread hier nochmal aufleben zu lassen.. läuft dieser MOD auch unter CM ?

Kann im original Thread diesbezüglich nichts finden.

me1k schrieb:
Um den Thread hier nochmal aufleben zu lassen.. läuft dieser MOD auch unter CM ?

Kann im original Thread diesbezüglich nichts finden.

Ich hab's mal auf ParanoidAndroid 3.99 probiert, ohne Erfolg.
Vermutlich geht's auf 4.2 basierten ROMs, nicht aber 4.3.

Zurück
Oben Unten