Nach Firewater, kein Bootloader/Recovery mehr, nur noch als Qualcomm-Gerät erkennbar

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blackout4

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich wollte gerade mein HTC via temproot und firewater s-offen und nun macht es nichts mehr.

bei opening bottle 4 ist der bildschirm aus gegangen und nichts ist mehr passiert.
die ladelampe leuchtet nicht mehr und mein laptop erkennt das phone nur noch als Qualcomm HS-USB QDLoader 9008

nach kurzer recherche kann ich eine verbindung via QPST aufbauen, weiß aber trotzdem nicht was ich machen muss um das one wieder zum laufen zu kriegen.

Zitat aus unserem S-Off-Thread:
"Manchmal kann es passieren, dass das Tool einfriert und einfach gar nichts mehr passiert (mindestens 3 Minuten). Sollte dem so sein, so musst du einfach nur so lange die Power-Taste am M7 gedrückt halten, bis es neustartet." (Bratwurstmobil)

Kommt das One noch in den Bootloader und ins Recovery, wenn du jetzt wieder eine Verbindung aufbauen kannst?

sorry für meine späte antwort aber in meinem dorf haben irgendwelche genies von bauarbeitern mit ihren baggern die hauptleitung der Telekom gekappt, sodass ich weder dsl noch mobiles netz hatte.

Das htc reagiert auf überhaupt nichts mehr. ich habe bereits mehrere male den powerknopf für 1-3 minuten dauerhaft gedrückt. nichts passiert.

dadurch komme ich auch weder in den bootloader noch in meine recovery

Du bist in einer art abgesicherten modus/Hardbrick...google mal...da hab ich mal eine loesung gesehen...mit link zu den entsprechenden treibern die du jetzt brauchst...das zauberwort hierzu ist QPSD...

HIER zb...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe. Wurde dann von arvato getauscht. Bootloader ging Nichtmehr, Akku laden ging nicht. LED hat auf nichts reagiert. Mein Gerät wurde genauso erkannt wie deine hat aber nichtsmehr gemacht

Qpsd habe ich bereits installiert nur fehlen Mir die nötigen Dateien, die ich per Qpsd auf das One schieben kann. Normale Roms bzw. Img oder zips sind darüber nicht nutzbar

so habe das phone zu meinem lieferanten zurückgeschickt und als meldung bekommen, dass es ein Garantiefall sei. austauschgerät kommt morgen, hier kann also zu

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten