Nach Nandroid Backup FEHLER

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Nandroid Backup FEHLER im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
L

Lifehacker98

Neues Mitglied
Hallo ,
ich habe mein HTC One mit dem Nandroid Backup auf Android 4.2.2 zurückgesetzt wie es in der Anleitung steht .
Jetzt habe ich aber noch folgende Probleme :

- Ich habe Bootloader UNLOCKED und S-OFF obwohl ich Locked und S - ON haben will um es einzuschicken
- Mein kapazitiven Tasten funktionieren nicht (Zurück und Home)
- (Das Handy sagt ich sei ein Testgerät)

Kann ich nicht nocheinmal CWM flashen , dort bevor ich die STOCK Recovery flashe auswählen das er Root installieren soll , damit ich mit revone auf "LOCKED" kann und wenn ich dann das Handy später in den Einstellungen zurücksetze , ist ROOT ja wieder weg oder ?

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Hallo ,
ich habe mittlerweile schon LOCKED und S-OFF , möchte jetzt jedoch das Stock - Recovery flashen , um Updates installieren zu können . Brauche ich dafür UNlocked oder S-OFF ?
MfG
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi!

Um das Stock Recovery flashen zu können, muss der Bootloader "unlocked" sein.
 
L

Lifehacker98

Neues Mitglied
Danke!
Und danach kann ich einfach
fastboot write secureflag 3 um SON und LOCKED zu haben ?
Oder per Revone und dem HTC Tool ?
MfG