Nach Relock keine Toucheingaben mehr möglich

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GermanClan

GermanClan

Neues Mitglied
0
Hey, ich hab seit ein paar Monaten mein One gerootet, und hab auch gleich Cyanogenmod 10.1 drauf geflasht. Nach einer Weile ( ca. 3 Wochen :D ) fiel mir aber auf, dass es noch einige Bugs gibt. Also wollte ich die ROM entfernen, und auch den Root löschen, also s-on und relocken. Dazu habe ich die Anleitung von hier verwendet. Da stand, dass ich per fastboot getvar version-main ja die Version sehe, für die ich letztendlich das Backup brauche. Bei mir zeigte es die Version 1.00.000.0 an. Da ich diese nicht finden konnte und auch die Schnauze vom Vodafone-Branding voll hatte, ladete ich mir irgendein brandingfreies Backup runter. Als ich es installiert hatte, konnte ich zwar mein Handy problemlos starten, doch - ich konnte den Touchscreen nicht mehr benutzen. Weiter wie bis zur SIM-Karten-Code-Eingabe bin ich also schonmal nicht gekommen. Anschliessend hab ich versucht die Vodafone-gebrandete Version vom Backup runtergeladen und installiert (natürlich hab ich beide Male einen Fullwipe und Dalvik-Cache-Wipe gemacht) - jedoch wieder das gleiche Ergebnis. Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass es nicht funktioniert? Derzeit habe ich CM 10.2 installiert aber halt nur als Zwischenlösung...

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

Welche Firmware ist denn installiert?
Steht im Bootloader...

Welche Firmware meinst du jetzt?

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten