Nach TWRP Download per Goo Manager ist mein M7 tot!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sturmsucher

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich vorhin das neue TWRP über den Goo Manager geladen habe startete mein M7 neu ins Recovery, nach 2 - 3 Sekunden Display aus und tot. Kein einschalten mehr möglich und auch kein Vol - und Power mehr möglich. Hatte die letzte Viper ROM drauf. Gibts ne Möglichkeit das Teil wieder zum Leben zu erwecken?

root und s-off ist klar, hab nur keine ahnung was da jetzt passiert ist.

Wenn ich das M7 an den Rechner anschließe passiert auch nicht viel. Lediglich diese QUalcomm Treiber ist noch zu sehen, aber ansonsten wird nichts erkannt. Hat es HBOOT irgendwie zerschossen? Gibts ne Unbrick Anleitung die ich nicht finden kann?

Wenn das Gerät so garnicht mehr reagiert, ist dann noch feststellbar woran das liegt wenn ich damit mal zu meinem Saturn des Vertrauens gehe? Hab ja lt. Rechnung noch Gewährleistung. Muss denen ja nichts vom Root auf die Nase binden!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich verschiebe dich mal in den Root-Bereich. Da kann dir sicherlich besser geholfen werden.

Grüße
B3nder

Hat da wirklich keiner eine Idee?

womöglich isses noch an!?

drück mal powertaste bis die unteren tasten leuchten.. kurz danach (wenn nix mehr blink, isses aus) dann power+vol-

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Sensortasten machen keinen mucks, hab alles getestet. Lade LED macht auch nichts. Keine Ahnung was da los ist. Habe es jetzt auch eingeschickt.

Zurück
Oben Unten