Nach Zurücksetzen bleibt es beim Boot-Logo hängen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mustafa1978

Neues Mitglied
0
nach dem zurücksetzen meines htc one m7 , hängt das nur noch am boot logo fest. habe auch hart reset vorgenommen immer das gleiche.
ist original firmware drauf.

das problem war vorher, das der touch verrückt gespielt hat.

Hallo und willkommen bei uns.
Um dir zu helfen, benötigen wir etliche zusätzliche Angaben.
Hast du das Gerät von Beginn an im Originalzustand (Bootloader geschlossen, Originalsoftware) oder war es bereits entsperrt und ein Custom Rom installiert?
Wenn ja, welches?
Welche Softwareversion befindet sich aktuell auf dem Gerät?
Starte mal in den Bootloader - ca. 10 sec. Power und Vol.Down gemeinsam gedrückt HALTEN, bis das Gerät neu startet und ein weißer Screen mit bunter Schrift erscheint. Dort kannst du HBoot und OS-Version ablesen, auch, ob es Locked, Unlocked oder Relocked ist und hier posten. Ggfs. von dort aus auch nochmal einen Factory Reset durchführen. Navigieren kannst du im Bootloader mit den Vol.-Tasten, bestätigen mit der Powertaste.

ja ist von anfang an das original Software drauf, update müßte das letzte firmware drauf sein, da ich es jedes mal aktualiesiert habe.
im bootloader steht locked drauf.
von dort aus habe ich nochmals versucht es über factory resert , wieder da selbe es hängt sich auf nach Vodafone zeichen, nichts tut sich mehr.

HBoot und OS-Version Steht da:
das HBoot steht-1.55.0000
und OS OS-3.63.161.6

Zuletzt bearbeitet:
Die neueste Firmware ist es nicht, aber da du keine softwareseitigen Eingriffe vorgenommen hast, würde ich das Gerät zu Vodafone bringen. Probleme nach Updates sind keine Seltenheit und viel mehr als auf Werkszustand zurücksetzen kannst du nicht tun. Bei Vodafone läuft es im Allgemeinen recht unkompliziert; lieber jetzt eine Woche auf das Gerät verzichten, als deine Gewährleitungsansprüche durch Rooten zu riskieren.

Zurück
Oben Unten