Neuestes Radio

P

patrick37

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen

Es gibt ja hier im Forum und im Netz verschiedene Sammlungen von RADIOs.
Leider bietet keine einzige davon, die neusten an.

Ich selber hab ein 23, denke aber dass es vo allem mit dem Sense6 Update sicher ein neueres RADIO gibt.

Hat da jemand eines in Form einer flashbaren ZIP?
 
Moin!
Also ich hab nach dem Sense 6 OTA Update Radio 4T.27.3218.14
Wo man die neue Radio Version in form einer flashbaren zip her bekommt, kann ich leider nicht sagen aber ich habe das OTA Update noch auf dem PC.

Vielleicht die neue Version aus dem OTA Update extrahieren?
Nur weiß ich nicht, ob es auch das ist was du suchst.
 

Anhänge

  • OTA_M7_UL_K44_SENSE60.PNG
    OTA_M7_UL_K44_SENSE60.PNG
    23,6 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, weiss jemand vielleicht wie ich aus der IMG Datei eine flashbare ZIP mache?
 
Das geht nicht ohne einen gewissen Aufwand. Einfach die IMG in ne ZIP is nich drin.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Das geht nicht ohne einen gewissen Aufwand. Einfach die IMG in ne ZIP is nich drin.
Das ist mir schon bewusst, man müsste ja eigentlich das Update-Script schreiben, die IMG in ein ZIP reintuen und dann ab die Post.
Könnte man das Script von einer älteren flashbaren Radio-ZiP Datei nehmen oder ändern die sich jedes Mal?
 
Klar, kannste machen. Einfach die IMG auf einer ZIP 1:1 ersetzen.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Klar, kannste machen. Einfach die IMG auf einer ZIP 1:1 ersetzen.
Aber denkst du das es nachher funktionieren wird, das ist meine Frage:confused2:
 
Türlich.
 
Suche den aktuellsten Radio fürs One.
Habe Google und SuFu benutzt und finde nur dev-host Ergebnisse.
Ich hab keine Lust auf Dev-host,10kbs und der bricht zwischen 10 und 20 MB immer ab!
Kann jemand bitte den aktuellsten radio (4A.25.3263.21+) uploaden?

An die Mods,bitte nicht löschen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gikon93
Antworten
4
Aufrufe
1.044
G00fY
G00fY
Elco
Antworten
2
Aufrufe
2.567
Elco
Elco
B
  • bbohmann
Antworten
0
Aufrufe
1.951
bbohmann
B
Zurück
Oben Unten