Nichts geht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pegelsau

Pegelsau

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin,
kurze Problembeschreibung.
Habe vorhin versucht die Trickdroid 7.0 zu flashen.
Das hat auch soweit geklappt.
Doch nach einem Reboot klappt nun gar nichts mehr. Ich komme mit Glück noch in den Bootloader, mehr aber auch nicht. Wobei, ich kann den Bootloader relocken und wieder freischalten.

Wollte nun von diesem Thread: [GUIDE] [24.04.2013] Jelly Bean firmware collection for different Carriers ID (CID) - xda-developers
die firmware.zip per fastboot flashen. Doch das bricht der mit dem Fehler "Remote not allowed" ab.
Ich bin grad komplett am verzweifeln, was ich nun tun soll :crying:

Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dämlich, allerdings finde ich auch keine Lösung, wie ich weiterkommen könnte :(
 
adb push oder adb sideload schon probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Pegelsau
Ich hab heute Auch die gleiche Rom geflasht ohne die tweaks und alles läuft ganz normal.

Hast du erst die Rom und sofort danach die tweaks evlt geflasht?
Wenn du nicht mehr ins cwm recovery kommst, wurde ich es im fastboot was ja anscheit noch geht nochmals neu flashen anschließend eine Full wipe machen und danach die Rom flashen aber da du dein bootloader geschlossen und wieder freigeschaltet hast, ist deine sd card wahrscheinlich gelöscht und somit leer, da bleibt nur der weg meines vor rednersmit dem adb siedload dierekt aufs Handy zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Pegelsau
Das ist auf jeden Fall ein gutes Stichwort.
Bin nicht auf die Idee gekommen, dass ich über adb aufs Handy laden kann :D
Na da hoffe ich mal, dass ich es heute Abend hinbekomme :)
Danke schonmal!
 
Das hatte ich auch schon ! Ich habe im recovery alles gewiped und und es rebootet, dann ein Rom per sideload aufgespielt. Ich empfehle das Maximus, mit den anderen hatte ich Probleme.
Ich werde erstmal bei Stock bleiben, den ich sehe keinen Mehrwert der basierenden Roms auf Stock. CM wird interessant sobald die Nexus Edition verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Pegelsau
Hach is das ein schönes Gefühl, wenn das Handy wieder startet :D
Danke, das mit dem Sideload war die Lösung.
 
Ja kenne ich ;) dann ist ja gut wenn es geklappt hat.
 
Zu "geht nicht mehr" haben wir schon genügend Threads
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
521
Christian1297
Christian1297
Y
Antworten
19
Aufrufe
3.317
cyberbrutus
C
D
Antworten
16
Aufrufe
1.398
Dingo999
D
Zurück
Oben Unten