nur CM10 möglich?! Help!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KingKero

Neues Mitglied
1
Guten Tag meine Lieben Android-User,

Ich habe n Problem...

-> gerootet (Standardmäßig) -> NORMALE 4.4 schon drauf gehabt( Android 4.4 KitKat ROM + Root for HTC One!HTCOneRoot.com | HTCOneRoot.com ) lief auch alles ganz super und dann kam die GP (Google Play Edition) ( Google Play Edition ROM with Android 4.4 KitKat and Root for HTC One!HTCOneRoot.com | HTCOneRoot.com ) raus die ich mir flashen wollte.
Nunja gezogen (natürlich gleich noch TWRP RECOVERY 2.6.3.3 geflashed, ja und dann zu viel gewiped..... :/ ), beim flashen von GP 4.4 kamm nur FAILED.
Dann hab ich mir CMW wieder drauf und wollte die NORMALE 4.4 wieder flashen... und auf einmal kommt nurnoch FAILED..... nunja sehr gut!
Habe ich es eben mit CM10 ausprobiert und das hat einwandfrei Funktioniert!
Nun habe ich CM10 + CWM v6.0.3.1 drauf aber bekomme keinerlei andere Roms drauf :/

Was kann ich nun tun das ich wieder andere ROM's nutzen kann?
Jemand eine Idee?

So sieht es bei mir Momentan aus:

*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.55.0000
RADIO-4A.14.3250.13
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-2.24.401.8
eMMC-boot 2048MB
Oct 17 2013,23:06:14.0

Des weiteren:

Hat einer ne Ahnung wie ich nun mein S-OFF noch erlangen kann?
Habe natürlich schon Rumrunner getestet leider ohne Erfolg!

schönen 1. Advent euch :)
Vielen dank im voraus

MfG KingKero

Wie kam den der 1.55er hboot da dtauf...warst du schonmal s-off...???...ich hatte mal ein aehliches problem mit CM10/11...bin dann auf hboot 1.54 zurueck und alles ging wieder...die aktuellen 4.4 roms haben auch nur 1.54...1.55 ist glaube ich ein provider hboot...probier mal GuruReset 4.3 zu flashen...das ganze mit TWRP 2.6.3.0 und KEINEM ANDEREM Revovery...

Hast du n link dazu?, bitte bin da noch weng mit den ganzen Zahlen überfordert :)

also zu dem Guru :> des andere habe ich :>

merci :>

So nun hab ich des Guru 4.3 drauf, hat super geklappt aber immernoch 1.55 ;) hab auch keine Ahnung wie des drauf gekommen ist! ich habe nichts upgedatet :(

Jemand ne Ahnung wie ich s-off bekomme?

ja mit rumrunner...
downgrade auf die 2.24.401.1 damit ging es bei vielen am besten...

Zurück
Oben Unten