Omnirom und Gerät wird am pc nicht erkannt

M

mrfloppy1502

Dauergast
176
Hallo,

Wollte mal die omni 4.4.3 testen aber sobald die drauf ist wird mein Gerät am pc nicht mehr erkannt . Spiele ich das Backup der insert coin auf ist alles wieder ok.
 
Was meinst du mit "am PC erkennen" ? Als USB Speicher oder bei ADB?
 
Beides , adb geht nicht und es wird auch nicht als Speicher Medium erkannt . Spiele ich mein insert coin Backup ein läuft es wieder
 
Seltsam, hab da auch keine Idee...
 
Vllt jemand anderes ?
 
Für dieses Rom muss man wohl perfektes technisches Englisch beherrschen und sich gut einlesen...werden wohl nicht so viele hier nutzen... da gibt es bereits 4.4.4 Lösungen, die deutlich einfacher zu installieren sind -> XDA.
 
Naja was heißt einfacher zu installieren? Hab fullwipe gemacht die rom geflasht. Gestartet, zurück ins recovery und gapps geflasht
 
... und irgend etwas hat nicht geklappt - um herauszufinden was, muss man sich da schon einarbeiten. Finde nicht einmal eine Empfehlung für ein spezielles Recovery dort, aber jede Menge an verlinktem Zeugs, dass mir unverständlich oder zu kompliziert ist. Liegt aber sicher auch daran, dass ich das pure Android nicht mag und deshalb nicht so in der Materie bin. Ich bevorzuge HTC vor allem auch wegen Sense.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
532
Christian1297
Christian1297
H
Antworten
10
Aufrufe
3.294
HTC-Ghost
H
Z
Antworten
0
Aufrufe
718
zoenaa
Z
Zurück
Oben Unten