Omnirom und Gerät wird am pc nicht erkannt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Omnirom und Gerät wird am pc nicht erkannt im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
M

mrfloppy1502

Experte
Hallo,

Wollte mal die omni 4.4.3 testen aber sobald die drauf ist wird mein Gerät am pc nicht mehr erkannt . Spiele ich das Backup der insert coin auf ist alles wieder ok.
 
onesvip

onesvip

Stammgast
Was meinst du mit "am PC erkennen" ? Als USB Speicher oder bei ADB?
 
M

mrfloppy1502

Experte
Beides , adb geht nicht und es wird auch nicht als Speicher Medium erkannt . Spiele ich mein insert coin Backup ein läuft es wieder
 
onesvip

onesvip

Stammgast
Seltsam, hab da auch keine Idee...
 
M

mrfloppy1502

Experte
Vllt jemand anderes ?
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Für dieses Rom muss man wohl perfektes technisches Englisch beherrschen und sich gut einlesen...werden wohl nicht so viele hier nutzen... da gibt es bereits 4.4.4 Lösungen, die deutlich einfacher zu installieren sind -> XDA.
 
M

mrfloppy1502

Experte
Naja was heißt einfacher zu installieren? Hab fullwipe gemacht die rom geflasht. Gestartet, zurück ins recovery und gapps geflasht
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
... und irgend etwas hat nicht geklappt - um herauszufinden was, muss man sich da schon einarbeiten. Finde nicht einmal eine Empfehlung für ein spezielles Recovery dort, aber jede Menge an verlinktem Zeugs, dass mir unverständlich oder zu kompliziert ist. Liegt aber sicher auch daran, dass ich das pure Android nicht mag und deshalb nicht so in der Materie bin. Ich bevorzuge HTC vor allem auch wegen Sense.