ONE Email Bug

Blaze90

Blaze90

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Grüße euch!

Seit gestern bin ich auch stolzer und vor allem glücklicher Besitzer dieses Schmuckstücks! Gar kein Vergleich zu dem Rest an Plastikbombern!

Zum Thema:

Ich habe ARHD 3.3 als Rom und habe beim Emails Schreiben folgenden Bug: Wenn ich etwas schreibe und es dann mit der löschen Taste korrigieren will, löscht es nicht den letzten Buchstaben, sondern setzt das gleiche Wort noch einmal hinten dran! Das Problem hatte ich damals schon bei meinem Sensation XE mit Insert Coin.

Aus "Hallo" wird dann, wenn ich versuche das o zu löschen ein"HalloHallo".

Hat jemand noch etwas ähnliches? Denn so ist die Mail APP für mich echt nicht zu gebrauchen und ich muss letztendlich doch auf CM warten -.-

Hoffe auf Vorschläge!

lg Chris
 
Habe ARHD jetzt nicht drauf... arbeite mit Trickdroid und habe es dort getestet. Der Fehler in der Email App lässt sich jedenfalls nicht reproduzieren... ;-)

Sent from my Tricked out;-) HTC One using Tapatalk HD
 
Gerade getestetmit Sensetastatur= keine Fehler. Mit swiftkey jedoch o.g. Problem.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hiho,

Bei Trickdroid das gleiche Problem. Liegt wohl an Swiftkey.

Gruß,
Gregor
 
Nutze auch Swiftkey und habe das Problem auch. Auch ein paar andere seltsame Kombinationen immer wieder...
 
das gabs damals bei den ersten xhdpi devices auch schon, wurde relativ schnell gefixt.
 
Dann liegt es wohl an SwiftKey. Grausam, da hat man das dringende Bedürfnis, sein Telefon an die Wand zu klatschen -.-

Danke für eure Info!



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das selbe Problem mit SwifKey :ohmy:
 
Bei mir keinerlei der o.g. Probleme.


Sent from my Tricked HTC One using TT HD
 
Problem wurde mit heutigem update behoben.
Erfahren per Mail von SwiftKey. Getestet mit TrickDroid und email / mms

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen. Nach dem heutigen update endlich einwandfrei :D:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.417
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
834
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.588
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten