1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Blaze90, 23.03.2013 #1
    Blaze90

    Blaze90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Grüße euch!

    Seit gestern bin ich auch stolzer und vor allem glücklicher Besitzer dieses Schmuckstücks! Gar kein Vergleich zu dem Rest an Plastikbombern!

    Zum Thema:

    Ich habe ARHD 3.3 als Rom und habe beim Emails Schreiben folgenden Bug: Wenn ich etwas schreibe und es dann mit der löschen Taste korrigieren will, löscht es nicht den letzten Buchstaben, sondern setzt das gleiche Wort noch einmal hinten dran! Das Problem hatte ich damals schon bei meinem Sensation XE mit Insert Coin.

    Aus "Hallo" wird dann, wenn ich versuche das o zu löschen ein"HalloHallo".

    Hat jemand noch etwas ähnliches? Denn so ist die Mail APP für mich echt nicht zu gebrauchen und ich muss letztendlich doch auf CM warten -.-

    Hoffe auf Vorschläge!

    lg Chris
     
  2. medicus07, 23.03.2013 #2
    medicus07

    medicus07 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ARHD jetzt nicht drauf... arbeite mit Trickdroid und habe es dort getestet. Der Fehler in der Email App lässt sich jedenfalls nicht reproduzieren... ;-)

    Sent from my Tricked out;-) HTC One using Tapatalk HD
     
  3. Kiray1982, 24.03.2013 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Gerade getestetmit Sensetastatur= keine Fehler. Mit swiftkey jedoch o.g. Problem.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  4. Laberistikus, 24.03.2013 #4
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Hiho,

    Bei Trickdroid das gleiche Problem. Liegt wohl an Swiftkey.

    Gruß,
    Gregor
     
  5. vogi, 24.03.2013 #5
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Nutze auch Swiftkey und habe das Problem auch. Auch ein paar andere seltsame Kombinationen immer wieder...
     
  6. Kiray1982, 24.03.2013 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    das gabs damals bei den ersten xhdpi devices auch schon, wurde relativ schnell gefixt.
     
  7. Blaze90, 24.03.2013 #7
    Blaze90

    Blaze90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dann liegt es wohl an SwiftKey. Grausam, da hat man das dringende Bedürfnis, sein Telefon an die Wand zu klatschen -.-

    Danke für eure Info!



    Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Kiray1982, 24.03.2013 #8
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Laberistikus gefällt das.
  9. PM28, 24.03.2013 #9
    PM28

    PM28 Android-Experte

    Hab das selbe Problem mit SwifKey :ohmy:
     
  10. tomth9, 25.03.2013 #10
    tomth9

    tomth9 Erfahrener Benutzer

    Bei mir keinerlei der o.g. Probleme.


    Sent from my Tricked HTC One using TT HD
     
  11. Kiray1982, 25.03.2013 #11
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Blaze90 und vogi gefällt das.
  12. Kiray1982, 26.03.2013 #12
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Problem wurde mit heutigem update behoben.
    Erfahren per Mail von SwiftKey. Getestet mit TrickDroid und email / mms

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  13. kamikaze2075, 26.03.2013 #13
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich bestätigen. Nach dem heutigen update endlich einwandfrei :D:thumbup:

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M7 Cyanogenmod braucht ersatz Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 03.02.2018
HTC One m7 Custom Roms? Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 15.11.2017
[LineageOS] HTC One M7 - Telefon App kein Freizeichen kein Mikro Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 19.08.2017
HTC One M7 startet nur ins Recovery Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 15.06.2017
HTC One M7 ausversehen ganzes System gelöscht Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 13.06.2017
One bootet nicht richtig Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 13.05.2017
HTC ONE M7 / Unlocked, S-On auf Relocked/Locked mit RUU Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 12.05.2017
HTC One m7 startet nur noch neu Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) 06.05.2017
Du betrachtest das Thema "ONE Email Bug" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7)",