One hängt beim Boot

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gerion007

Neues Mitglied
0
So, da ich die Probleme mit dem Klinke-Anschluss hatte, wollte ich das Gerät rooten und ne neue Rom drauf machen. Das hat auch alles geklappt und der Fehler war weg und ich war glücklich. Bis ich heute das Gerät neustarten musste. Eigentlich hab ich es schon öfter neugestartet, aber heute war wohl schluss mit lustig.

Naja das Ende vom Lied war, das das Gerät nicht mehr bootet.

Ich also ab ins recovery und cache gewiped, ging nicht. Also versucht factory-reset zu machen, ging auch nicht. Okay dann halt die Rom nochmal drüberflashen, geht natürlich auch nicht, hängt bei 10%...

Handy neugestartet und versucht mit adb/fastboot ans Handy zu kommen, geht auch nicht...

Ich bin mit meinem Latein nun völlig am Ende, ich komm gar nicht mehr ans Handy dran...

Ist das Gerät noch unlocked? Wenn ja, empfiehlt es sich, das One leerlaufen zu lassen (komplett) und dann wieder voll aufzuladen. Sollte es aus irgendeinem Grund relocked sein, dann natürlich zunächst mal unlocken, weil das dann ein Grund für die Bedienprobleme sein kann. Nicht originale Headsets mit anderer Belegung, auch die von einem iPhon,e können auch Ursache für Probleme mit der Klinkenbuchse sein und zu Kurzschlüssen führen.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, nachdem ich das Handy über Nacht habe leerlaufen lassen, kam ich heute wieder ganz normal da dran, es hat sich nix relockt.
Zur Vorsicht hab ich mal das recovery geändert und danach die Rom nochmal geflasht.

Telefonieren hab ich jetzt noch nicht getestet, aber ich hoffe das Headset funktioniert, weil das meine guten Audio Technica Kopfhörer sind...

Danke für die Hilfe!

Zurück
Oben Unten