G
Gerion007
Neues Mitglied
- 0
So, da ich die Probleme mit dem Klinke-Anschluss hatte, wollte ich das Gerät rooten und ne neue Rom drauf machen. Das hat auch alles geklappt und der Fehler war weg und ich war glücklich. Bis ich heute das Gerät neustarten musste. Eigentlich hab ich es schon öfter neugestartet, aber heute war wohl schluss mit lustig.
Naja das Ende vom Lied war, das das Gerät nicht mehr bootet.
Ich also ab ins recovery und cache gewiped, ging nicht. Also versucht factory-reset zu machen, ging auch nicht. Okay dann halt die Rom nochmal drüberflashen, geht natürlich auch nicht, hängt bei 10%...
Handy neugestartet und versucht mit adb/fastboot ans Handy zu kommen, geht auch nicht...
Ich bin mit meinem Latein nun völlig am Ende, ich komm gar nicht mehr ans Handy dran...
Naja das Ende vom Lied war, das das Gerät nicht mehr bootet.
Ich also ab ins recovery und cache gewiped, ging nicht. Also versucht factory-reset zu machen, ging auch nicht. Okay dann halt die Rom nochmal drüberflashen, geht natürlich auch nicht, hängt bei 10%...
Handy neugestartet und versucht mit adb/fastboot ans Handy zu kommen, geht auch nicht...
Ich bin mit meinem Latein nun völlig am Ende, ich komm gar nicht mehr ans Handy dran...