M
MrWhite86
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
kurz zum Stand der Dinge:
gekauft habe ich das One mit folgenden Daten:
HBoot: 1.54.0000
und natürlich S-ON und LOCKED
dann habe ich es UNlocked (HTCDev) und gerootet..
soweit so gut..
ich habe ein paar custom roms getestet, nur ging mein WIFI nie, daher dachte ich mir...Firmware-Update...
Nun hatte ich bis dahin noch nicht so gut eingearbeitet und habe woher auch immer folgende Firmware "erfolgreich" geflashed:
HBOOT: 1.56.0000
und nachwievor ist das Gerät S-ON (leider)
Mittlerweile ist mir klar, dass ich hätte nur eine x.xx.401.x Firmware nutzen dürfen solange ich S-ON bin...
wie dem auch sei, nun geht gar nix mehr, oder besser gesagt nicht mehr viel:
Fastboot geht noch soweit volllständig
adb bekomme ich über TWRP und CWS nicht zum laufen (Sideload geht also nicht)
ich kann nichts mehr mounten über ein custom recovery (z.Z. CWS drauf)
offensichtlich ist fast alles gelöscht (auch SD)
da ich S-ON bin kann ich keine RUUs installieren (trotzdem verzweifelt versucht, auch mit RElock)
Was habe ich für Möglichkeiten außer einem schicken Briefbeschwerer?
Einziger Punkt...das adb sideload...im gerätemanager erkennt er ein ONE aber kann es nicht indentifizieren...neuste HTC Driver sind drauf und ALLE updates vom Android sdk auch...kann man hier evtl noch was machen?
Danke im vorraus für Eure Hilfe
Der ursprüngliche Beitrag von 00:53 Uhr wurde um 01:58 Uhr ergänzt:
nachdem ich einen custom kernel (CM11) geflashed habe, kann ich adb während des dauerhaften aufleuchtenden htc-logos nutzen...bringt mich aber auch nicht weiter...ich wollte mir files auf gerät pushen...kein erfolg, da entweder file oder Directory not found oder only read...sysrw funktioniert auch nicht..
kurz zum Stand der Dinge:
gekauft habe ich das One mit folgenden Daten:
HBoot: 1.54.0000
und natürlich S-ON und LOCKED
dann habe ich es UNlocked (HTCDev) und gerootet..
soweit so gut..
ich habe ein paar custom roms getestet, nur ging mein WIFI nie, daher dachte ich mir...Firmware-Update...
Nun hatte ich bis dahin noch nicht so gut eingearbeitet und habe woher auch immer folgende Firmware "erfolgreich" geflashed:
HBOOT: 1.56.0000
und nachwievor ist das Gerät S-ON (leider)
Mittlerweile ist mir klar, dass ich hätte nur eine x.xx.401.x Firmware nutzen dürfen solange ich S-ON bin...
wie dem auch sei, nun geht gar nix mehr, oder besser gesagt nicht mehr viel:
Fastboot geht noch soweit volllständig
adb bekomme ich über TWRP und CWS nicht zum laufen (Sideload geht also nicht)
ich kann nichts mehr mounten über ein custom recovery (z.Z. CWS drauf)
offensichtlich ist fast alles gelöscht (auch SD)
da ich S-ON bin kann ich keine RUUs installieren (trotzdem verzweifelt versucht, auch mit RElock)
Was habe ich für Möglichkeiten außer einem schicken Briefbeschwerer?
Einziger Punkt...das adb sideload...im gerätemanager erkennt er ein ONE aber kann es nicht indentifizieren...neuste HTC Driver sind drauf und ALLE updates vom Android sdk auch...kann man hier evtl noch was machen?
Danke im vorraus für Eure Hilfe
Der ursprüngliche Beitrag von 00:53 Uhr wurde um 01:58 Uhr ergänzt:
nachdem ich einen custom kernel (CM11) geflashed habe, kann ich adb während des dauerhaften aufleuchtenden htc-logos nutzen...bringt mich aber auch nicht weiter...ich wollte mir files auf gerät pushen...kein erfolg, da entweder file oder Directory not found oder only read...sysrw funktioniert auch nicht..