One m7 und mirrorlink

M

miggunator

Neues Mitglied
0
Hallo

Wie ihr sicher schon wisst hat HTC das m8 und m9 mirrorlinkfähig gemacht. Beim m7 hat man entschieden die Funktion nicht nachzurüsten (ablsut unverständlich). Nun ich habe mir bereits root verschaft, da ich rsap nutzen wollte (von htc auch nicht unterstützt :mad:) so weit so gut, da ich aber in meinem Kfz auch mirrorlink an bord habe, will ich das natürlich ebefalls nutzen. Aber nur deswegen ein neues smartphone zu kaufen mag ich nicht.

Habt ihr diesbezüglich eine lösung? rom, app...

freundliche grüsse


android 5.0.2 sense 6.0
 
Hat sich hier wirklich noch niemand mit dem Thema beschäftigt?:confused2:
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.440
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
855
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.612
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten