One m7 und mirrorlink

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One m7 und mirrorlink im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
M

miggunator

Neues Mitglied
Hallo

Wie ihr sicher schon wisst hat HTC das m8 und m9 mirrorlinkfähig gemacht. Beim m7 hat man entschieden die Funktion nicht nachzurüsten (ablsut unverständlich). Nun ich habe mir bereits root verschaft, da ich rsap nutzen wollte (von htc auch nicht unterstützt :mad:) so weit so gut, da ich aber in meinem Kfz auch mirrorlink an bord habe, will ich das natürlich ebefalls nutzen. Aber nur deswegen ein neues smartphone zu kaufen mag ich nicht.

Habt ihr diesbezüglich eine lösung? rom, app...

freundliche grüsse


android 5.0.2 sense 6.0
 
M

miggunator

Neues Mitglied
Hat sich hier wirklich noch niemand mit dem Thema beschäftigt?:confused2: