Ota 1.29.206.11

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ota 1.29.206.11 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
B

Besko1979

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
ich habe vorhin auf meinem One die Meldung bekommen das das oben genannte Update verfügbar sei.
Ich habe mal schlauer weise die OTA gesichert :biggrin:

Falls jemand interesse hat kann ich die hochladen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

Na das kommt davon wenn man nicht liest was man schreibt
Ist natürlich die 1.29.206.11 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Ist das ein freies Gerät oder von O2??
 
B

Besko1979

Ambitioniertes Mitglied
Na das ist die von o2 gerät
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Fein, dann werde ich mal zurück zu Stock gehen und das OTA Update machen.... :smile:
 
B

Besko1979

Ambitioniertes Mitglied
Ja dann kannst ja mal berichten ob es geklappt hat das würde mich interessieren

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Also, alles hat wunderbar geklappt. Hatte nur etwas Trouble weil ich mein Windows neu aufgesetzt hatte und ich das SDK noch mal neu installieren mußte. :D
Habe auch wieder das tolle Trickdroid drauf, und was soll ich sagen... Es hat wie am Schnürchen geklappt das Rom, die Tweaks und auch die Themes zu flashen - nicht ein Freeze.... :scared:

Habe heute auch ordentlich Telefoniert, viele Filmchen und Bilder bei der Kung Fu Prüfung meiner Tochter gemacht und habe immer noch 55 Prozent Akku :thumbup: Sieht ja vielversprechend aus......
 
M

me1k

Stammgast
Ist denn diese Firmware (1.29.206.11) jetzt noch die aktuellste ? Die habe ich nämlich auch drauf. Im Internet steht allerdings überall was von 1.29.406.12
 
Shaddix

Shaddix

Experte
o2 ist immer noch bei der 1.29.206.11. Die freien sind auch gerade mal bei der 1.29.401.12. Die CR sind bloß bei der 1.29....16.
 
B

bogoli

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich bestätigen...
Habe heute mittels S-Off auf Stock geflasht und die CID auf HTC__102 gestellt.
Danach das aktuelle Update gezogen und wieder S-ON gemacht (das alles wieder wie Original aussieht falls ich die Garantie mal brauche).

Jetzt läuft bei mir die 1.29.401.12 :thumbsup:

Das Update kann dann mal kommen :D