OTA direkt von HTC

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simon1991

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi, also ich hab bei mir jetzt S-OFF aktiviert, CWM installiert, ein Backup erstellt, gerootet, SU draufgemacht und die CID in HTC__102 geändert.

Wie gehe ich denn jetzt vor um OTA´s direkt von HTC zu beziehen?

Muss doch den Bootloader wieder sperren, SU entfernen, Stock Recovery flashen und eine Stock Rom flashen?

Die Stock Rom lade ich mir gerade aber wie flashe ich die dann? Über einen fastboot Befehl oder über das Recovery?

Sollte ich denn vor dem flashen i-welche Vorkehrungen treffen? Man kann sich doch irgendwie absichern indem man ne RUU auf die SD speichert, dass wenn beim Flashen etwas schief geht man das Handy noch retten kann?

Mit freundlichen Grüßen

Simon

Ja hab die auch gelesen. Hab aber trotzdem noch Fragen offen. Lade diese Rom auch im Moment. Weiß nur nicht wie ich die flashen soll.

Ich denke mal mit CWM

Aber die Stock Rom ist mit Android 4.2.2 und die Aktuelle HTC stock rom doch mit 4.1.2. oder lieg ich da falsch?

Ja weil die 4.2.2 bereits geleaked wurde. offiziel über HTC bekommt man bisher nur die 4.1.2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du die schon drauf ? wenn ja von wo

bin blind, auf der startseite ist sie nicht

edit, die zweite, jetzt. Komsch, stock gibst die nicht, aber modifiziert

Hallo
Die letzte aktuelle ota ist doch die 1.29.401.12 oder habe nämlich stock HTC erst seit gestern drauf

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

jep, passt soweit.

hab jetzt die Android HD rom ausprobiert, mit 4,2, also ich merk kein unterschied, außer Akku % was auch als app gibt und eben wake mit Volume button (soll HTC sich mal anstrengen und auch integrieren)

Soweit?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das ist die letzte, aktuelle Version. Alles andere sind geleakte Versionen. Ich warte bis HTC im Laufe der nächsten Tage das Update ausrollt. Habe doch jetzt endlich ein freies Gerät..... :D

Sorry Leute, das der Thred so lange offen war, musste mich erst mal durcharbeiten :)

Es ist natürlich so, das es zu den Themen schon einige Threads gibt, man könnte also auch vermuten, das man in den Threads Fragen stellen kann, insofern man denn welche hat, die noch nicht beantwortet wurden. Demnach mache ich hier mal zu :)

Grüße
Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten