U
undeat
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
nun wahrscheinlich zum 1000. mal: Ich kann keine OTA machen.
ich hatte root / Viper Rom 5.XX / TWRP Recovery installiert.
CID: VODAP102
Main-OS: wird in Fastboot leer angezeigt aber in Android unter Software steht 4.19.161.11.
S-ON
Da mein Viper Rom alt ist und noch auf 4.3 basiert wollte ich zurück auf stock, ein OTA auf 4.4 machen und wieder rooten und auf Viper 7.01
Ich habe mein eigenes Stock NAND mit TWPR geflasht und dann ein Stock Recovery für 4.19.161.11 installiert (fastboot flash recovery recovery_4.19.161.11.img
danach noch fastboot erase cache ausgeführt
Handy startet und meldet, das es ein OTA gibt. Das OTA lässt sich leider nicht installieren. Er stürzt im Recovery bei den berühmten ca. 30% ab.
Ob der Bootloader locked oder unlocked ist spielt kein Rolle.
Fehlt noch was?
nun wahrscheinlich zum 1000. mal: Ich kann keine OTA machen.
ich hatte root / Viper Rom 5.XX / TWRP Recovery installiert.
CID: VODAP102
Main-OS: wird in Fastboot leer angezeigt aber in Android unter Software steht 4.19.161.11.
S-ON
Da mein Viper Rom alt ist und noch auf 4.3 basiert wollte ich zurück auf stock, ein OTA auf 4.4 machen und wieder rooten und auf Viper 7.01
Ich habe mein eigenes Stock NAND mit TWPR geflasht und dann ein Stock Recovery für 4.19.161.11 installiert (fastboot flash recovery recovery_4.19.161.11.img
danach noch fastboot erase cache ausgeführt
Handy startet und meldet, das es ein OTA gibt. Das OTA lässt sich leider nicht installieren. Er stürzt im Recovery bei den berühmten ca. 30% ab.
Ob der Bootloader locked oder unlocked ist spielt kein Rolle.
Fehlt noch was?