Ota update 4.4.2

H

henschw73

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Habe jetzt das OTA Update bekommen.
Kann ich jetzt ganz normal TWRP_2.6.3.4_m7ul flashen
und dann Install zip UPDATE-SuperSU-v1.65.zip

Besten Dank vorab !!!
 
Nee...fuer ota braucht man stock recovery...
 
OTA 4.4.2 habe ich schon installiert.
Ich wollte es jetzt rooten !!!!
 
Werde ich machen, danke. Kann ich die TWRp Version 2.6.3.3m7 benutzen unter 4.4.2 !?
 
Jupp...
 
Moin,

kann mir evtl. jemand einen Link zur stock recovery von 4.3 nennen? Die aktuelle stock recovery (4.19...) lässt sich zwar flashen, allerdings nicht starten. Lediglich das rote Ausrufezeichen wird angezeigt.

Vielen Dank!
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es heute noch probieren, sollte es keinen einfacheren Weg geben.

Mein HTC One ist gerootet, unlocked und S=OFF.
 
Ich hatte auch immer das Problem wie bei dir. GuruReset stellt alles wieder auf Ursprung, Stock Recovery und gekillte vorinstallierte Apps ohne jeglichen Datenverlust.
 
Das heißt, abgesehen von root, sind der ungelockte Bootloader und S-Off auch wieder weg?
 
Nur Root geht verloren. Das machste ja wieder mit TWRP Recovery.
 
Tausend und einen Dank nochmals. Das Update ließ sich so hat einwandfrei installieren.
 
Stock recovery ließ sich übrigens auch weiterhin nicht starten, selbst nach dem erfolgreichen Update auf 4.19.401.9 nicht. Aus diesem Grund war ich im Anschluss so "clever", den Guru nochmals durchlaufen zu lassen, quasi als Downgrade, diesmal inkl. Wipe.

Das Resultat kann sich leider nicht sehen lassen; Stock recorery ist erneut nicht aufrufbar und ein Update wird mir nun auch nicht mehr angeboten!? Woran kann das liegen? Ist das Update vom 24.02. auch auf einem anderen Weg download- und flashbar?
 
Am besten immer die aktuellste, bzw. die zur versionsnummer des aktuell auf dem handy befindlichen rom's...
 
Ja, das habe ich. Kann man somit nicht das aktuelle HTC Update bei einem gerottetem Handy mit dem Original Stock Rom drauf spielen? Wollte nun ein aktuelles Backup einspielen, da das Handy sich das Handy aufgehängt hat, Nun kommt die Fehlermeldung, dass die MD5 Nr. nicht stimmt. Hat da jemand einen Rat?
 
Danke. Habe schon mit dem Text Editor den Inhalt der MD5 Datei geleert, hat aber leider nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.306
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
3
Aufrufe
1.188
c_w
C
E
Antworten
8
Aufrufe
2.516
Edmund_Faust
E
Zurück
Oben Unten