OTA Update nach boot in Recovery gelöscht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jonas140709

Neues Mitglied
0
Ich wollte mein HTC One mit Root und Custom recovery bereit für ein OTA Update machen und habe ein paar mal versucht das Update durchzuführen nachdem ich es auf dem Handy gedownloadet hab. Jedes mal ist es in die Recovery gebootet und es passierte nichts. Irgendwann kam dann eine Fehlermeldung zum Update und jetzt kann ich auf die bereits gedownloadete Datei nicht mehr zurückgreifen.
Nun meine Frage. Kann die irgendwo gefunden werden um es zu installieren oder ist sie jetzt weg?

So kann das gar nicht gehen. Du musst dir sowieso die Stock Recovery downloaden, damit du es installieren kannst.
Du kannst dir das OTA sicher nocheinmal ziehen, ist ja noch nicht installiert. ;)

Ja. Das Versuchen es zu installieren gehörte natürlich nicht zum bereit Machen. Ich hab mittlerweile die stock recovery wieder drauf. Das Problem ist, das ich es nicht einfach wieder runterladen kann, weil ich weder WLAN habe noch einen Vertrag für nen Stick, der es erlauben würde 700 mb an Betriebssystem herunterzuladen. Meine Geschwindigkeitsbegrenzung von Vodafone deaktiviert sich zum Glück immer wieder mal sporadisch auf dem Handy. Deswegen konnte ich das OTA runterladen und deswegen, weil sie mittlerweile schon wieder aktiviert wurde, will ich die Datei auch irgendwie retten.

Theoretisch muss es in irgendeinem Ordner liegen. Da du jetzt eine Stock Recovery hast, hast du da höchstwahrscheinlich keinen Zugriff mehr drauf.
Was ist denn dein Provider, bzw. welche OS Version hast du?
Schon mal danach gegoogelt?

Guten Morgen!

Ich verschiebe mal in den Root-Bereich. Solche Anfragen bitte künftig gleich dort erstellen.

Grüße

Ich hab mir jetzt kurz die Custom recovery und supersu wieder raufgemacht. Ich hab in Data/data/com.android.providers.download gekuckt. Die Datei ist weg. Da war nur eine Datei, die ungefähr 4mb groß war und genauso hieß wie das OTA update bei http://www.htc1guru.com/2013/11/3-63-161-6-ota/

Zuletzt bearbeitet:
Zu nem Kumpel wär ich ja so oder so gegangen. Es ging mir ja nur darum, ob man das irgendwie noch retten könnte.
Das USB Tethering kostet aber bei nem Stick.

Zurück
Oben Unten