Paranoid Android: Installation Abortet

W

wurzbua

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem.
Ich habe bei meinem HTC One (M7) (ohne Simlock) den Bootloader entsperrt und es gerootet. Ich hab auch CWM installiert.
Danach wollte ich Paranoid Android und die GApps aufspielen.
Ich habe es wie in diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=P3XIqix-Oeg) gemacht, bis als ich die custom rom (also Paranoid Android) installiert habe. Dort kam dann der Fehler: Installation aborted.
Da ich auf diesem Gebiet absoluter Neuling bin weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll. Gibt es eine möglichkeit das Gerät auf Werkszustand zurückzusetzen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mfg Fabian
 
Wie kann ich mit TWRP verwenden?
 
genau wie CWM...

Würde dir empfehlen dich mal einzulesen in die ganze Thematik;)
 
Ok. Leider kann ich das Gerät nicht booten. Ich komme immer in CWM... :(
 
Du musst in den Bootloader und dann erstmal vom PC aus TWRP flashen. In dem oben stehenden Link gibts dafür mehr als eine Anleitung ;)

Und ich verschiebe deinen Thread mal in den Root-Bereich. Bitte für die Zukunft merken.
 
Ich habe leider alles unabsichtlich vom Verzeichnis sdcard gelöscht.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich eine Custom rom oder zur not auch die Stock ROM aufspielen?
Welche RUU Datei brauche ich wenn ich die Stock ROM aufspielen will? (Habe ein HTC One ohne Simlock).
Die .exe RUU Dateien kann ich nicht ausfürhen da kommt eine Fehlermeldung.
Ich weiß nicht was ich noch tun könnte :confused2:
 
ADB Sideload ist das Zauberwort...
 

Ähnliche Themen

p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.339
p-lorenz
p-lorenz
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Blaze1984
Blaze1984
M
  • marcel999
Antworten
2
Aufrufe
1.724
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten