Paranoid Android: Installation Abortet

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Paranoid Android: Installation Abortet im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
W

wurzbua

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem.
Ich habe bei meinem HTC One (M7) (ohne Simlock) den Bootloader entsperrt und es gerootet. Ich hab auch CWM installiert.
Danach wollte ich Paranoid Android und die GApps aufspielen.
Ich habe es wie in diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=P3XIqix-Oeg) gemacht, bis als ich die custom rom (also Paranoid Android) installiert habe. Dort kam dann der Fehler: Installation aborted.
Da ich auf diesem Gebiet absoluter Neuling bin weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll. Gibt es eine möglichkeit das Gerät auf Werkszustand zurückzusetzen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mfg Fabian
 
W

wurzbua

Neues Mitglied
Wie kann ich mit TWRP verwenden?
 
M

mj084

Guru
genau wie CWM...

Würde dir empfehlen dich mal einzulesen in die ganze Thematik;)
 
W

wurzbua

Neues Mitglied
Ok. Leider kann ich das Gerät nicht booten. Ich komme immer in CWM... :(
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Du musst in den Bootloader und dann erstmal vom PC aus TWRP flashen. In dem oben stehenden Link gibts dafür mehr als eine Anleitung ;)

Und ich verschiebe deinen Thread mal in den Root-Bereich. Bitte für die Zukunft merken.
 
W

wurzbua

Neues Mitglied
Ich habe leider alles unabsichtlich vom Verzeichnis sdcard gelöscht.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich eine Custom rom oder zur not auch die Stock ROM aufspielen?
Welche RUU Datei brauche ich wenn ich die Stock ROM aufspielen will? (Habe ein HTC One ohne Simlock).
Die .exe RUU Dateien kann ich nicht ausfürhen da kommt eine Fehlermeldung.
Ich weiß nicht was ich noch tun könnte :confused2:
 
M

mj084

Guru
ADB Sideload ist das Zauberwort...