Pay Store App download Fehler

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pay Store App download Fehler im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
W

wurzbua

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe mein One gerootet und danach CM11 aufgespielt (neueste nightly).
Danach hat alles perfekt funktioniert. Doch nach ein paar Tagen konnte ich keine Apps mehr aus dem Play Store laden. Was aber bisher immer problemlos funktioniert hat.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 
F

Fallwrrk

Gast
Keine Fehlermeldung, keine Hilfe. :winki:

mfg Marcel
 
W

wurzbua

Neues Mitglied
Funktioniert alles wieder danke trotzdem :)
 
W

wurzbua

Neues Mitglied
Ich muss diesen Thread wieder eröffnen, weil beim Appdownload schon wieder Probleme auftreten. :(
Wenn ich auf installieren klicke kommt nur das (siehe Bild) und nach einiger Zeit verschwindet es wieder aus dem Benachrichtigunszentrum. Und danach kommt die Meldung, dass ein Fehler beim Download aufgetreten sei.


Manchmal laden auch Webseiten im Chrome Browser sehr lang (kann aber nicht an der Internetverbindung liegen). Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Fabian
 
F

Fallwrrk

Gast
Was ist denn das dann für nen Fehlercode, wenn die Meldung auftaucht?
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Oft hilft, unter Einstellungen/ Konten & Synchronisierung das eigene Google-Konto zu löschen, unter Apps die Daten und den Cache vom Play Store und dann neu zu starten und das Konto wieder neu anzulegen. War bei mir beim One X auch schon so. Danach lief wieder alles reibungslos.

Übrigens: Du hast oben gepostet, dass wieder alles funktionierte (beim letzten Mal). Es wäre dann immer gut, wenn man den Löungsweg mit postet, falls man denn einen hatte. So ein Forum ist ein Geben und Nehmen, jeder profitiert von den gefundenen Lösungen anderer mit.
 
W

wurzbua

Neues Mitglied
Danke hat geholfen.
Leider lann ich keinen Lösungsweg vom letzten Mal posten, denn ich hab nix gemacht und es ging dann einfach wieder.